tectake Gartenbank Pino

Ein Artikel der keinen Spaß macht

Ich habe diese Bank zweimal gekauft, bei der ersten gab es schon Probleme das die Schraubenlöcher nicht richtig passen und man sehr viel in Eigenleistung nacharbeiten muss, aber die zweite ist so schlimm, da passt ja nicht einmal der eine Flügel so krumm sind die Aufnahmen dafür, ganz schlechte Schweißnähte, eine Schraube ist im einen der Seitenteile abgebrochen und steckt in der Aufnahme drinnen, und die Bank wurde mir als neu verkauft, kurz erwähnt, das ist der größte Schrott, hätte ich echt nicht erwartet, anscheinend werden diese Sachen nicht kontrolliert bevor sie verschickt werden. Kann ich echt nicht empfehlen.

Ich habe keinen Rost bestellt.

Unglaublich-aber die Seitenteile waren völlig verrostet. Wie kann eine Firma Artikel ohne Ausgangs-Kontrolle an seine Kunden ausliefern?

Artikel verrostet, und unpassende Teile

Das Artikel hat Teile die nicht aufeinander passen zu dem kam das verrostet an Und sehr unstabil

Bank scheint 2. Wahl zu sein

Geliefert vor Ankündigung. Durchgedrehte Schraublöcher. Beschädigungen ( wenn auch klein, aber mehrere). Defekte Schrauben