tectake Gartenbank Pino

Ein Artikel der keinen Spaß macht

Ich habe diese Bank zweimal gekauft, bei der ersten gab es schon Probleme das die Schraubenlöcher nicht richtig passen und man sehr viel in Eigenleistung nacharbeiten muss, aber die zweite ist so schlimm, da passt ja nicht einmal der eine Flügel so krumm sind die Aufnahmen dafür, ganz schlechte Schweißnähte, eine Schraube ist im einen der Seitenteile abgebrochen und steckt in der Aufnahme drinnen, und die Bank wurde mir als neu verkauft, kurz erwähnt, das ist der größte Schrott, hätte ich echt nicht erwartet, anscheinend werden diese Sachen nicht kontrolliert bevor sie verschickt werden. Kann ich echt nicht empfehlen.

Eine Bank der Ruhe,

Wir haben vor kurzen ein Familienmitglied verloren. Als Dank an den Friedhof haben wir diese wetterfeste Bank gespendet. Diese Bank ist ganz leicht aufbaubar und sie kann gesichert werden, da sich an jeden Fuß eine Lasche (Öse) zur Verschraubung bzw. für Heringe befindet.

Sitzbank

Preis - Leistungsverhältnis ist eigentlich okay. Punktabzug gibt es für die Anfälligkeit von Flugrost. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Bank. Sie steht auf dem Rasen unter einem Baum 🌳, sodass sie nicht verankert werden muss.

Eine schöne Gartenbank...

Man sitzt sehr bequem darauf. Wetterbeständig ist diese Bank bisher auch. Nur die Verarbeitung ist nicht zufriedenstellend. Sie musste nachgearbeitet werden. Der Hersteller sollte diese Info erhalten.

Tectake Gartenbank

Der Karton kam schon beschädigt von dpd an. Lack von der Bank splittert ab,eine Delle auf der linken Armlehne und eine von den Nieten ist abgebrochen. Nicht empfehlenswert

Bin ganz zufrieden

Bank ist ganz schön Stabilität könnte besser sein Schrauben haben gefehlt, aber Kundenservice ist sehr zuvorkommend und wir haben schnell eine Lösung gefunden.

Top Bank. Allerdings fehlten ein paar ...

Top Bank. Allerdings fehlten ein paar Schrauben. Verlief aber alles super. Bekam etwas vom Preis runter 😁

Formschöne stabile Bank in praktischem ...

Formschöne stabile Bank in praktischem Schwarz, leichte Handhabung und Zusammenbau in guter Größe.

Top Ware, super Qualität, schnelle Lieferung,

Top Ware, super Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder

Gute Bank

Sitzfläche eher für 2 Personen aber stabil. Material auch ok

Sehr gute bank

Haben uns die Bank für unseren Garten gekauft sie war sehr schnell zusammen gebaut auch ohne handwerkliches geschick die Bank ist sehr robust wie es mit der Haltbarkeit aussieht wird die Zeit zeigen wir werden uns eine 2. Bank bestellen den für den Preis kann man nichts falsch machen hoffe konnte helfen

Rost

so Wetterfest ist sie dann doch nicht, die Schrauben an der Unterseite rosten, auch sammelt sich bei Regen Wasser vorne im Sitz der Bank welches wenn man sie nach vorne kippt rausläuft, was man natürlich beim ersten Mal nicht weiss , hat meine weissen Sneaker ruiniert, kann man nur abgedeckt im Garten stehen lassen

Ich habe keinen Rost bestellt.

Unglaublich-aber die Seitenteile waren völlig verrostet. Wie kann eine Firma Artikel ohne Ausgangs-Kontrolle an seine Kunden ausliefern?

Artikel verrostet, und unpassende Teile

Das Artikel hat Teile die nicht aufeinander passen zu dem kam das verrostet an Und sehr unstabil

Sehr schöne Gartenbank

Es ist eine sehr schöne und bequeme Gartenbank. Wir sind nicht enttäuscht worden.

Super leichte Gartenbank

Aufbau nicht ganz so einfach. Aber durch das geringe Gewicht, super leicht im Garten verstellbar. Genau so etwas habe ich gesucht.

sieht gut aus und bequem..

Bank scheint 2. Wahl zu sein

Geliefert vor Ankündigung. Durchgedrehte Schraublöcher. Beschädigungen ( wenn auch klein, aber mehrere). Defekte Schrauben

Schöne Gartenbank

Eine schöne schlichte Gartenbank. Angenehm zu sitzen ist nicht zu groß. Wetterfest!

richtig gut coole Bank

Diese Bank kann bei Wind und Wetter draußen stehen