zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Gartenstuhl Jana (2er, 2 St), Verstellbare Rückenlehne

3.0 von 5
(19)
52% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Flop

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mussten wir ihn zurück schicken da er sehr instabil war und auch leider das Gefühl vermittelt hat wenn jemand mit etwas mehr Gewicht sich drauf setzt er nicht standhält. Zurück geschickt.

Sieht auf den Bildern gut aus...

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
aber in natura leider nicht! Sehr schmale Sitzbreite, Fußteil bleibt in der Liegeposition zu weit unten und in der Sitzposition zu weit vorne!

Qualität gefällt nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu hoch, schmal und schlecht verarbeitet. Daher geht der Artikel zurück.

Nicht so gut

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe meine wieder zurück gesendet keine gute Qwalität unbequem und sehr einfach

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas schmal, aber ausreichend. Bequem sind die Stühle wegen dem Kopfpolster.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seitlich ist die Sitzfläche für jeden Mann zu eng. Das Gestell biegt sich schon beim ersten Mal reinsetzen. Fussteil stört beim sitzen. Keine Qualitative Verarbeitung.

Müll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Artikel von der Firma tectake kann ich beim besten Willen nicht empfehlen, auseinander geklappt hingesetzt und gleich kaputt beide lehnen gebrochen. Zurück geschickt bearbeitet Geld zurück top .

Eine tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Artikel bequem zum Liegen nur das promlem ist wenn mann sitz tut es an den Seiten weh, da es am sitzbereich diese Knöpfe hat drückt das einbischen man müsste da ne Sitzauflage drauf legen dann passt das schon 😃😉👍

Schöne gartenstühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch haben sie mir gut gefallen. Man sitzt oder liegt auch gut drauf. Mir persönlich war am Sitzplatz irgendwas störend. Deshalb zurück. Ansonsten völlig ok

Bisschen klapprig, aber total bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit einer Auflage ein perfekter Balkonstuhl.

Die Gartenstühle sind leicht und man sitzt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gartenstühle sind leicht und man sitzt und liegt bepueme.

Sehr schöne Gartenstühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, Preis ist auch okay

Nach ein Monat schon kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Relaxliege, platzsparend aufzubewahren, Material ist pflegeleicht abwischbar

zu leichte Bauweise

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist uns zu unsicher

Top Stühle, gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin voll zufrieden. Gute Qualität die ich nur jedem raten kann

Gartenstühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach tolle Garten.-oder Balkonstühle ich kann diese nur noch weiterempfehlen.

Super Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Stühle. Kann man nur empfehlen. Jederzeit wieder.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1