tectake LED Gartenstrahler 24 LED Solarlampen, Einschaltautomatik bei Dämmerung, LED, Lichtsensor

Super für den Preis

Schnell geliefert und alles top. Für den Preis so viele zu bekommen ist der Hammer. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Top Preisleistung für die Menge....

Schlechte Qualität

Die Verpackung war nicht der Ware entsprechend. Lose lagen sie im Karton, 1 Lampe zerbrochen. Zudem schlechte Qualität. 10 von 24 Lampen leuchten nicht, der an aus Schalter ist lose , und das Licht bei den übrigen ist nicht sehr stark. Die bunten hingegen (auch 24 gekauft sind klasse) hoffe auf Klärung mir dem Verkäufer

Unvollständige Bestellung

Qualität war in Ordnung aber die Bestellung ist unvollständig angekommen ich habe zwar 24 Lampen bekommen aber nur 12 Beine um sie aufzustellen deswegen nur zwei Sterne

Schönes Licht

Schöne Lampen mit An- und Ausschalter. Die Verpackung ließ zu wünschen übrig. Alle Lampen lagen lose darin ohne Polster. Zwei Lampen defekt aber zum Glück nur zwei.

Die Solarlampen gefallen mir sehr machen gutes Licht und passen grnsi da wo ich es mir vorgestellt habe.

Eine toller Artikel, der Spass macht und ...

Eine toller Artikel, der Spass macht und weiter zum empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besser nicht kaufen

Nach einen Jahr leuchten nur 5 Lampen, echt schade

Bin sehr zufrieden damit sie leuchten sehr ...

Bin sehr zufrieden damit sie leuchten sehr schön und halten auch lange an

Schöne Lampen, sehr hell, wirklich zu empfehlen und halte lange

Schöne Lampen, sehr hell, wirklich zu empfehlen und halte lange