tectake Gartenstuhl Maurine (4er Set, 4 St), Verstellbare Rückenlehne

schlechte Qualität,

schlechte Qualität, für einmal Nutzung Vieleicht geht, dazu auch Teilweise Beschädigt ,

Tolle Stühle

Sehr schöne Stühle.Sitzt man sehr gut drauf. Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung, sehen gut aus

Die Stühle sind sehr bequem und die Sitzposition lässt sich gut verstellen. Ob sie lange ihren Dienst tun, bleibt abzuwarten. Die Verarbeitung des Bezuges scheint mir nicht sehr solide. Aber dank der schnellen Lieferung und dank des Preises spricht nichts gegen sie. Auf der Terrasse sehen sie gut aus.

Schöner Gartenstuhl

Schnelle Lieferung! Optisch ein schöner Gartenstuhl. Man sitzt sehr bequem. Zusammengeklappt sehr Platzsparend. Die Stabilität wird sich zeigen,hoffe das die Stühle uns noch lange erhalten bleiben,aber für den Angebotspreis völlig in Ordnung.

Für den Preis von 4 Stühlen OK

Schnelle Lieferung, Funktion mit Verstellung natürlich gut. Optimal zum Transport, da sehr leicht. Mit der Belastung von Max 100kg wird es sich noch zeigen. Sitzgefühl ist vorab ok. Schnell aufklappbar.

An sich guter Artikel

Es handelt sich hier um sehr einfache und billige Stühle. Sie sind vom Gewicht her superleicht, was fürs Camping free mehr ist. Aber sie sind sehr schlecht verarbeitet. Aber für den Preis reichen sie alle Mal aus

gartenstühle

Stühle sind sehr schön vor allen leicht.zeigen aber kleine Mängel auf.Kratzer im Aluminium.armlehne an einen Sessel schief.

Campingstühle

Stühle sind in Ordnung. Für etwas korpulentere Menschen etwas schmal. Sonst war alles in Ordnung.

Tolle Gartenstühle

Ich so zufrieden mit meine Gartenstühle die sind super leicht bequem und nehmen sehr wenig Platz

Für den Preis die Nummer 1

Angenehm überrascht nur zum empfehlen

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Könnten zwar etwas stabiler sein aber für den Preis gut

Stühle

Bequem,leicht zu reinigen. Beim Aufklappen etwas straff.

Toller Stuhl

Sehr leichter Stuhl .Für das Geld oky .leichtes verstellen der Lehne.