tectake Pflanztisch Antje (1-St., 1 tlg)

Toller Artikel Blumen Stander

Der Eck Blumen Ständer super schneller Aufbau ohne Zeitaufwand. Das einzigste was mir ein bißchen Stört ist die Einsätze die ziemlich locker sind. Könnten bei einschieben der Halterung fester sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch stabil wenn man ihn auf gebaut hat.

Ein toller Artikel!

Kam gut und schnell verpackt an! In einem Stück nur auseinander klappen! Aber der Preis ist zu hoch! Deshalb bei den Sternen vergebe ich nur ein " gut ". Ansonsten passt viel drauf und ist ein toller Artikel.

Zauberhaft

Das Regal ist kinderleicht aufzubauen und sieht einfach zauberhaft aus, perfekt für meinen Balkon und meine kleinen Blumenkörbchen.

Stabilität und Ausstrahlung

Super Bereicherung auf dem Balkon Im unteren Bereich Pflanzen und oben habe ich einen hübschen Brunnen zur Zierde und als 🐦 vogeltränke !!! Toll gerne zu empfehlen

Schön und nützlich dazu

Das Regal ist super simpel aufzubauen, sieht sehr dekorativ aus & sorgt für Stauraum auf dem Balkon.

Eine ziemlich wackelige Angelegenheit

Das Regal scheint mir ziemlich wackelig zu sein. Von daher geht es Retoure. Schade, habe mir mehr versprochen

Ein toller Artikel!

Sehr schöne Blummentreppe- passt optimal im Eck auf dem Balkon.Bin sehr zufrieden.

sehr schön

sehr hübsch.kann es empfehlen

Gute Qualität leicht aufzubauen sauber verarbeitet konnte etwas grosser sein

Schönes Regal

Sehr schönes Regal. Für unseren kleinen Balkon genau passend