zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Werkzeugtrolley Alfons

4.0 von 5
(14)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Brauchbar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn es wirklich für den Hausgebrauch ist, ist es schon ein umfangreicher Werkzeugkoffer. Er ist allerdings nicht so hochwertig verarbeitet wie ich dachte. Ich muss den vorschreiben auch recht geben, welche geschrieben haben dass die Werkzeuge etwas kreuz und quer im Koffer lagen. Aber da er für mich ist, ist das ok. Nach dem aufräumen war auch alles an Ort und Stelle.

Toller Koffer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab den Koffer für meinen Freund zum Geburtstag gekauft. Wie das Werkzeug ist kann ich nicht sagen. Was mich leider sehr enttäuscht hat war,dass das Werkzeug duxh den ganzen Koffer geflogen ist. Nicht vernünftig zusammen gepackt . Was eigentlich so sein sollte . Ich kann es nicht mal vernünftig zusammen legen,da ich es von der eigentlichen Schutzfolie lösen müsste . Und dann ist es in meinen Augen kein Geschenk mehr .

Ein Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hohe Qualität und ausgezeichnet, empfehle ich dieses Produkt.

Scheiße

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ware ist angekommen aber es wurde einmal aufgemacht und reingeguckt karton war aufgerissen

Toller Artikel und der Preis.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Werkzeugkoffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Koffer hat Beschädigungen Werkzeuge war total durcheinander und Verpackung auch beschädigt kann ich nicht weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Werkzeugtrolley

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles super alles drin was man braucht zum arbeiten sehr gut verpackt sehr zu frieden ausgezeichnet gut für den preis kann man ihn noch mal weiter empfehlen klasse

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles was Mann sucht ist in dem Koffer drin, ganz praktisch mit dem Koffer

Ein Traum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste Entscheidung! Top Qualität alles enthalten was man braucht

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel diesen kann man nur weiterempfehlen für private Handwerker 1a

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wackelt und hat Luft .würde ich . immer wieder gerne kaufen

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat alles was man für eine Baustelle braucht, ich bin sehr zufrieden

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles was "Mann" braucht ...Sehr empfehlenswert.Qualität gut
1/ 1