tectake Gewächshaus Andrea

Billigmaterial und frecher Kundenservice

Ich habe es wegen der guten Bewertungen gekauft und weil es als "robust" beschrieben wurde. Haha...obwohl ich zu dem beigelegten Befestigungsmaterial, welches ein Witz ist, noch zusätzlich Steine draufgelegt hab, ist es beim ersten Unwetter weggeflogen. Sehr robust wow. Der Kundenservice antwortet noch ganz frech, das ich mich ja an meine Hausratversicherung wenden soll. Arglistige Täuschung in der Beschreibung des Artikels führt zum Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag. Für mich ist es noch nicht geregelt. Bei dem Preis eine Frechheit!!

Gleich kaputt geliefert

Kaputt geliefert! Aufbau und Beschreibung gehen so, wenn man das nötige Vorstellungsvermögen und Zeltaufbau Erfahrung hat : Schlecht beschrieben. Einige Plastikstücke nicht gekennzeichnet oder schlecht zu lesen. Regale halten nur sehr leichte Last! Plane solala, Reißverschluss kaputt , oben sehr schlecht verarbeitet, Enden zu kurz abgeschnitten / gearbeitet so das der Verschluss heraus ist ,lässt sich nicht schlissen! Würde es nicht noch mal bestellen. Laschen unten zu kurz Sollten 20 cm lang sein! Habe Reklamiert , schreibe hier wenn das auch nicht gut ausgeht!