tectake Gewächshaus Andrea

Praktisches Gewächshaus

Sehr praktisch durch ein Regalsystem und Ablagekörbe. Der Aufbau war einfach,da alles Zubehör nummeriert war. Das Gewächshaus muss auf jeden Fall gut befestigt werden. Bei starken Wind fliegt es sonst weg. Wir haben uns für Schalungssteine entschieden.

Bedingt zu empfehlen

Nur zu empfehlen, wenn es zusätzlich stabilisiert wird..

Macht erst mal einen guten Eindruck

Aufbau einfach und logisch, Hülle stabil, ein Stern Abzug, weil keine Belüftung vorgesehen ist....so werde ich wohl im Sommer ein Fenster basteln müssen....ansonsten kann ich leider die UV Beständigkeit und Haltbarkeit noch nicht beurteilen. Achja, die Haltebänder zum Abspannen sind ein Wirz, viel zu dünn, die habe ich gleich ersetzt. Ansonsten sieht das Gewächshaus gut aus und macht mir Freude

Günstiges Angebot

Faires Preis - /Leistungverhältnis!!!!! Für den eigenen Anbau völlig ausreichend.

Angenehme Größe , super verarbeitet

Tolles Gewächshaus . Man kann drin stehen . Allerdings haben die Heringe nicht die gewünschte Standfestigkeit . Habe es am Zaun mit den schnüren befestigt , jetzt hält es den stärksten Sturm aus .

So ganz zufrieden, aber eine Entlüftung wäre ganz gut.

Bis jetzt super

Haben uns dieses zur Überwinterung einiger Pflanzen geholt. Aufbau ging super und auch fix. Reißverschluss ging bestimmt schon 30 mal auf und zu, hält bis jetzt. Steht jetzt seit 2 Monaten. Bezweifel nur das es tatsächlich frostfrei ist. Hatten schon einige frostigen Nächte bei -2 Grad und eine Grabkerze reingestellt, bis jetzt halten die Pflanzen durch

Passt, einfacher Aufbau

Qualität ist ausreichend, Folie macht einen guten Eindruck, mitgelieferte Heringe sind unbrauchbar, Regale zu schwach, sonst OK