tectake Gewächshaus Andrea

Wirklich super

Aufbau ist einfach und schnell erledigt, alles super passgenau. Eine angenehme Größe und für ein Folienzelt sehr stabil, die Heringe sind ein wenig lächerlich, aber wenn man eine solide Verankerung verwendet, steht's sehr fest.

Tolles Produkt und ein zuverlässiger Verkäufer

Eine Gartenfreude

Das Gartenhaus ist perfekt, schnell aufzubauen, wenn man sich die Teile geordnet bereit legt. Die Plane macht einen stabilen festen Eindruck, der Eingang ist mit einem guten Reißverschluß versehen. Im Haus kann man gute stehen und sich bewegen, die Ablagen sind stabil und halten problemlos schwere Pflanztaschen . Ich bin wirklich sehr überrascht über dieses schöne Gewächshaus, das einen stabilen Stand hat, steht hier mit einer Seite an der Hauswand und innen habe ich Terrassenplatten gelegt die beschweren gleichzeitig die Seiten Bodenstangen, also Sturmfest auf jeden Fall. Werde mir noch ein weiteres zum Frühjahr kaufen.

Ich find‘s mega

Hatte mir das Gewächshaus irgendwie kleiner vorgestellt. Da es letztendlich doch so groß ist, überrascht mich. Die Plane und das Gehäuse sind sehr stabil. Ich bin absolut zufrieden !!!

Sehr gute Gewächshaus

Sehr tolles Gewächshaus ....sehr stabil ....Lieferung war sehr SCHNELL: Wir sind zufrieden mit Qualität ,AUFBAU ging schnell

Das kleine Gewächshaus...

ließ sich, wenn man die Teile gut vorsortiert, leicht aufbauen. Es scheint sehr stabil zu sein und so stimmt das Preis - Leistung - Verhältnis.

Ein tolles und recht stabiles Gewächshaus

Wir bekommen reichlich Pflanzen in das Gewächshaus. Wir sind zufrieden mit der Qualität.

Prima Lösung....

Steht jetzt bei mir im Garten und es ist sehr gut. Stabil und schützt meine Pflanzen.

Sehr schön immer wieder reine kauf entfehlung immer wieder

Sehr zufrieden

Aufbsu war nicht schwer hab mit mein mann ...

Aufbsu war nicht schwer hab mit mein mann sufgebaut was wird bei erste svhturm undbübet die Winter abwarten.

Perfect

Super 👍