tectake Gewächshaus Andrea

Billigmaterial und frecher Kundenservice

Ich habe es wegen der guten Bewertungen gekauft und weil es als "robust" beschrieben wurde. Haha...obwohl ich zu dem beigelegten Befestigungsmaterial, welches ein Witz ist, noch zusätzlich Steine draufgelegt hab, ist es beim ersten Unwetter weggeflogen. Sehr robust wow. Der Kundenservice antwortet noch ganz frech, das ich mich ja an meine Hausratversicherung wenden soll. Arglistige Täuschung in der Beschreibung des Artikels führt zum Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag. Für mich ist es noch nicht geregelt. Bei dem Preis eine Frechheit!!

Praktisches Gewächshaus

Sehr praktisch durch ein Regalsystem und Ablagekörbe. Der Aufbau war einfach,da alles Zubehör nummeriert war. Das Gewächshaus muss auf jeden Fall gut befestigt werden. Bei starken Wind fliegt es sonst weg. Wir haben uns für Schalungssteine entschieden.

Wirklich super

Aufbau ist einfach und schnell erledigt, alles super passgenau. Eine angenehme Größe und für ein Folienzelt sehr stabil, die Heringe sind ein wenig lächerlich, aber wenn man eine solide Verankerung verwendet, steht's sehr fest.

Bedingt zu empfehlen

Nur zu empfehlen, wenn es zusätzlich stabilisiert wird..

Tolles Produkt und ein zuverlässiger Verkäufer

Macht erst mal einen guten Eindruck

Aufbau einfach und logisch, Hülle stabil, ein Stern Abzug, weil keine Belüftung vorgesehen ist....so werde ich wohl im Sommer ein Fenster basteln müssen....ansonsten kann ich leider die UV Beständigkeit und Haltbarkeit noch nicht beurteilen. Achja, die Haltebänder zum Abspannen sind ein Wirz, viel zu dünn, die habe ich gleich ersetzt. Ansonsten sieht das Gewächshaus gut aus und macht mir Freude

Eine Gartenfreude

Das Gartenhaus ist perfekt, schnell aufzubauen, wenn man sich die Teile geordnet bereit legt. Die Plane macht einen stabilen festen Eindruck, der Eingang ist mit einem guten Reißverschluß versehen. Im Haus kann man gute stehen und sich bewegen, die Ablagen sind stabil und halten problemlos schwere Pflanztaschen . Ich bin wirklich sehr überrascht über dieses schöne Gewächshaus, das einen stabilen Stand hat, steht hier mit einer Seite an der Hauswand und innen habe ich Terrassenplatten gelegt die beschweren gleichzeitig die Seiten Bodenstangen, also Sturmfest auf jeden Fall. Werde mir noch ein weiteres zum Frühjahr kaufen.

Günstiges Angebot

Faires Preis - /Leistungverhältnis!!!!! Für den eigenen Anbau völlig ausreichend.

Angenehme Größe , super verarbeitet

Tolles Gewächshaus . Man kann drin stehen . Allerdings haben die Heringe nicht die gewünschte Standfestigkeit . Habe es am Zaun mit den schnüren befestigt , jetzt hält es den stärksten Sturm aus .

Ich find‘s mega

Hatte mir das Gewächshaus irgendwie kleiner vorgestellt. Da es letztendlich doch so groß ist, überrascht mich. Die Plane und das Gehäuse sind sehr stabil. Ich bin absolut zufrieden !!!

Schon defekt bekommen

Die Nähte sind leider nur mit der heißen Nadel genäht. An 2 Stellen waren schon Löcher. Die Plane reicht nur gerade bis zum Boden, nicht wie auf den Fotos zu sehen ist.

Sehr gute Gewächshaus

Sehr tolles Gewächshaus ....sehr stabil ....Lieferung war sehr SCHNELL: Wir sind zufrieden mit Qualität ,AUFBAU ging schnell

Das kleine Gewächshaus...

ließ sich, wenn man die Teile gut vorsortiert, leicht aufbauen. Es scheint sehr stabil zu sein und so stimmt das Preis - Leistung - Verhältnis.

Ein tolles und recht stabiles Gewächshaus

Wir bekommen reichlich Pflanzen in das Gewächshaus. Wir sind zufrieden mit der Qualität.

Prima Lösung....

Steht jetzt bei mir im Garten und es ist sehr gut. Stabil und schützt meine Pflanzen.

So ganz zufrieden, aber eine Entlüftung wäre ganz gut.

Sehr schön immer wieder reine kauf entfehlung immer wieder

Bis jetzt super

Haben uns dieses zur Überwinterung einiger Pflanzen geholt. Aufbau ging super und auch fix. Reißverschluss ging bestimmt schon 30 mal auf und zu, hält bis jetzt. Steht jetzt seit 2 Monaten. Bezweifel nur das es tatsächlich frostfrei ist. Hatten schon einige frostigen Nächte bei -2 Grad und eine Grabkerze reingestellt, bis jetzt halten die Pflanzen durch

Passt, einfacher Aufbau

Qualität ist ausreichend, Folie macht einen guten Eindruck, mitgelieferte Heringe sind unbrauchbar, Regale zu schwach, sonst OK

Gleich kaputt geliefert

Kaputt geliefert! Aufbau und Beschreibung gehen so, wenn man das nötige Vorstellungsvermögen und Zeltaufbau Erfahrung hat : Schlecht beschrieben. Einige Plastikstücke nicht gekennzeichnet oder schlecht zu lesen. Regale halten nur sehr leichte Last! Plane solala, Reißverschluss kaputt , oben sehr schlecht verarbeitet, Enden zu kurz abgeschnitten / gearbeitet so das der Verschluss heraus ist ,lässt sich nicht schlissen! Würde es nicht noch mal bestellen. Laschen unten zu kurz Sollten 20 cm lang sein! Habe Reklamiert , schreibe hier wenn das auch nicht gut ausgeht!

Sehr zufrieden

Aufbsu war nicht schwer hab mit mein mann ...

Aufbsu war nicht schwer hab mit mein mann sufgebaut was wird bei erste svhturm undbübet die Winter abwarten.

Perfect

Super 👍