tectake Gewächshaus Antonius

Gewächshaus

Gewächshaus war leicht auf zu bauen. Mit den Regalböden stabil, überstand auch schon die ersten Gewitter und Stürme ohne um zu fallen . Eine günstige Alternative zu einem Glasgewächshaus

Sind zufrieden. Geht gut aufzubauen. Würde ...

Sind zufrieden. Geht gut aufzubauen. Würde es wieder kaufen

Robust und leicht im Aufbau

Tolle Qualität, robust, einfach und schnell aufzubauen. Gibt nichts zu bemängeln nur zu empfehlen.

Ein guter Artikel

Der Aufbau war sehr leicht durch die gut Anleitung und für Anfänger zum ziehen von Gemüse auch gut geeignet. Allerdings könnte die Verarbeitung der Auflagegitter etwas besser sein nicht gerade sehr stabil.

Ganz gut

Muss leider einen Stern abziehen da die gitter sehr dürftig sind und manche auch falsch gebogen .Ansonsten ist es ein sehr schönes Haus. Hoch genug und man hat blatz um drin zum arbeiten.

Die Anwendung ist einfach und kraftvoll

Die Anwendung ist einfach und kraftvoll, die Pflanzen wachsen schnell, danke

Sehr stabiles Gewächshaus

Ich bin positiv überrascht, ein sehr stabiles Gewächshaus das sich fpr mich sehr leicht aufzubauen war. Es steht sicher an seinem Platz und bietet innen sehr viel Abstellmöglichkeiten. Die Folie ist höchst stabil,ich habe das Gewächshaus allerdings mit Zeltheringen befestigt und hat die Aprilstürme gut gehalten. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Gewächshaus

Wir haben es super leicht aufbauen können. Es steht zwei Wochen und ich erfreue mich dran

Geht gar nicht

Das Gewächshaus bekommt man ohne Befestigung (keine Bodenverankerung). DIe Folie kann man nicht befestigen am Boden noch an den Regalen. Beim ersten starken Wind hob die Folie ab und ist gleich gerissen. Also rausgeschmissenes Geld, da es nur dieses Frühjahr überlebt hat. Nicht zu empfehlen.