tectake Gewächshaus Mobiles Foliengewächshaus mit 3 Ablagen, 0,40 mm Wandstärke

Einfacher Zusammenbau, Preis-Leistung stimmt

Lies sich einfach, im Prinzip auch ohne Anleitung zusammen bauen. Ist natürlich nicht besonders massiv, hatte ich für den Preis auch nicht erwartet. Wird sich zeigen wie lange es hält aber bis jetzt ist alles gut. Bepflanzen werde ich es erst nächstes Jahr. Bis dahin wird es erstmal als Stauraum genutzt.

Am Anfang hatte ich meine Bedenken, weil es so leicht ist. Ich habe es als anzuchtsbox im Haus genutzt und dann stand es den ganzen Sommer draußen, weil es so leicht ist musste ich es befestigen, weil wir zweimal richtigen Sturm hatten. Es hat jede wetter Lage und mein Kind überlebt.

Super Teil

Würde das Gewächshaus wieder kaufen sehr viel Stauraum praktisch für Blumentöpfe und sonstige Sachen wo man verstauen will

ein toller Artikel

super schnell aufgebaut, schützt die Pflanzen und spendet wärme

Nicht sonderlich stabil

War etwas enttäuschend, nicht sonderlich stabil. Nur geeignet für Balkon oder Terrasse mit Stand an der Wand.

Ideal im Haus zum Vorziehen

Auf jede Etage eine Anzuchtlampe und das Gewächshaus ist perfekt dafür. Es auch sehr stabil

Man kriegt was man bezahlt

Der Reissverschluss hat sich nach 1-2x öffnen schon von der Folie abgelöst, an der Stelle, wo ich es einsetze ist das nicht so schlimm, aber schade, dass es direkt kaputt war....

Tolles Minigewächshaus

Der Aufbau war einfach und schnell. Ich nutze das Minigewächshaus zur Pflanzenanzucht, geht klasse

Tolles gewächshaus

Ist leicht zusammen zu bauen .es ist für den balkon super. Es ist zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt kann es nur weiterempfehlen.