tectake Küchenregal Getränkekistenregal für 6 Getränkekisten, Einzelstück

Tut, was es soll

Die Lieferung mit DPD ging ja mal gar nicht. Der hat bei mir geklingelt, ich drücke auf den Summer, höre nix mehr und finde dann, Stunden später mein Paket im Hausflur stehen. Kann man nicht wenigstens hoch rufen, dass das Paket da ist? Zumal er laut Sendungsverfolgung noch Meilenweit entfernt war. Aber nun zum Regal: Das Aufbauen war etwas frickelig, da das Werkzeug etwas zu groß für die Muttern war. Aber dann habe ich etwas Klebeband drum gewickelt, dann ging es. In ner halben Stunde war es aufgebaut. Es hält, wie versprochen, problemlos 6 Getränke Kisten. Ohne die Kisten steht es etwas wackelig, aber mit, wirklich stabil. Ob das so bleibt oder sich die Stangen noch verbiegen, wird die Zeit zeigen. Aber für den Preis, wirklich top in Ordnung. Nur ein Stern Abzug wegen des Werkzeugs.

Unsere neuen Regale haben einen guten Platz gefunden und sorgen nun für Ordnung in unserem Lager. Einfach aufzubauen und stabil für 6 Kästen. Dankeschön

Hohes Risiko für sie Kästen / Flaschen !

Die Zwischenräume sind für übliche Sprudelkästen zu groß. Die Gefahr, dass der ganze Kasten beim Herausziehen einer Flasche senkrecht abstürzt ist sehr groß.

Super Kistenregal

Das Kistenregal nimmt nicht viel Platz weg und die Kisten sind immer gut zu erreichen. Das Regal ist sehr stabil auch der Zusammenbau ist einfach.

Einwandfrei

Etwas knifflig zusammen zu bauen, aber letztendlich stabiler Stand und genau das was ich erwartet habe.

Nicht gedacht aber sehr stabil

Der Aufbau war gut alleine zu machen und einfach umzusetzen, ich bin sehr zufrieden.

Preis-Leistung passt

Aufbau ist einfach. Wirkt leer sehr wackelig. Wenn die Kisten eingesetzt werden, wird das Gestell stabil. Wasserkisten rutschen etwas, deswegen habe ich Moosgummi um die Stangen geklebt. So rutschen die Kisten nicht. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gut.

Ich würde es sofort wieder bestellen.

Perfektes Kistenregal

Dieses Kistenregal lässt keine Wünsche offen, stabil und sehr praktisch, absolut empfehlenswert....

Macht was es soll

Einfach zum aufbauen, kriegt man alleine hin in 30 Minuten. Stabil und es wackelt nix, macht was es soll und sieht gut aus.

Echt praktisch

Beim Aufbau keine Probleme. Trägt locker 6 Kisten.

Schickes und stabiles Regal

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und sehr stabil. Leider passen nur unsere Wasserkisten nicht soo perfekt rein. Aber das stört uns wenig. Durch das Regal haben wir viel mehr Platz im Keller und es sieht direkt wieder ordentlicher aus. Der Preis war in Ordnung.

Praktische Lösung

Artikel wie beschrieben, stabil und praktisch. Ich hätte mir eine Aufbauanleitung gewünscht, so musste ich anhand des Fotos raten und fand es schwer die Schrauben festzuziehen. Lieferung sehr schnell.

praktisches Küchenregal

Der Aufbau war unkompliziert. Alle Teile vorhanden. Es ist sehr funktionell und praktisch. Nichts zu beanstanden und ich würde das Getränkekistenregal jederzeit wieder kaufen.

Top!

Sehr gute Lösung um Stauraum zu schaffen. Gute Qualität! Top Preis!

Gut

Sehr gut. Leichtes Aufbauen. Eine Kaufempfehlung 👍🏻