tectake Küchenregal Getränkekistenregal für 3 Getränkekisten, Einzelstück

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich finde es für den Preis super. Passte gut zusammen. Ein Stern Abzug gab es nur weil nicht alle kisten super rein passen. Würde ich aber wieder kaufen und einfach bei der wasserkisten auswahl drauf achten. Kasten sollte Außen komplett sein.

Stabil

schnell geliefert, easy zusammengeschraubt, Kästen rein, sind jetzt gut aufgeräumt und man kommt an Alles ran, gut gekauft thxle

gut und funktionell

Das Getränkeregal erfüllt seinen Zweck, ist einfach aufzubauen und kann wirklich easy für 2 Kisten verwendet werden, daher platzsparend und funktionell

Praktisches Regel aber mit ein paar Mängel

Der Aufbau ist leicht und geht schnell. Der lackt geht allerdings sehr leicht ab und das Regal ist sehr wackelig.

Tolles Regal für Getränkekisten

Sehr schönes Regal super einfacher aufbau und Lieferung innerhalb von einem tag. Ummer wieder würde ich es kaufen

Sehr leicht

Toller Artikel einzigste Manko is die Halterung für die Wand.. Wenn die dabei wäre wäre es super.. Ansonsten halt was es verspricht

Geht so.

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt hier m.E. nicht. Es ist wacklig und wirkt nicht stabil. Bin gespannt wie lange es hält.

Getränkekistenregal

War nicht so begeistert, sieht irgendwie unstabil aus. Steht jetzt in der Garage und sammelt Leergut.

Super einfach aufzubauen alles mit dabei

Kann ich nur empfehlen steht bei uns im abstellraum und daruch ist es einfach sich etwas zu nehmen

Brauchbar

1 Punkt Abzug für die Beschreibung. Ansonsten super gut zu gebrauchen. Sehr Platz sparend

Getränkeregal

Das Regal ist sehr stabil . Leider passen manchmal nicht 2 Träger nebeneinander.

Praktisch

Klasse! Praktisch, kein Schnick Schnack. Erfüllt seinen Zweck und ist platzsparend.

Tut was es soll

Es erfüllt sein Zweck kommt aber für den Preis leider etwas wackelig daher.

sehr stabil und robust erfüllt seinen Zweck. hat einen Festen stand

Platzsparend

Einfacher Aufbau ,platzsparend erfüllt voll und ganz ihren Zweck

Stabil

Sehr zufrieden passt perfekt ist auch nicht wackelig