zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Holzkohlegrill Kugelgrill mit Rollen Ø 41,5cm

3.0 von 5
(20)
52% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (9)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrauben passen nicht in Muttern(und ja,ich habe die richtige verwendet).Kann dadurch die Lüftungsregulierer nicht anbringen.Abstandhalter für Räder haben gefehlt.Klar,für das Geld bekommt man nicht hohe Qualität, aber es muss wenigstens alles dabei sein und passen.Werde den paarmal benutzen und dann wegschmeißen.Wird eh nicht lang halten.

Gebrauchte Beinen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte sie nicht empfohlen. Die Grillbeine sind gebraucht und weisen Gebrauchsspuren auf. Es fehlten einige Teile, wie zum Beispiel die gumies der Beine und einige schrauben. Sehr schlecht

Guter Grill

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vollkommen ausreichend für gelegentliches Grillen, gut und platzsparend, allerdings in der Höhe nicht jedermanns Sache.

Toller Grill

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner, praktischer und zweckerfüllender Grill. Platzsparend, somit optimal für den Balkon.

Ein normaler Grill halt...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für normale Menschen die nichts besonderes haben wollen ist er super

Klein aber gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grillen eigentlich mit Gas, haben diesen für zwischen durch gekauft. Reicht uns für ein paar Würstchen.

Guten Tag, Ich habe ein Grill bei ihnen ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Tag, Ich habe ein Grill bei ihnen bestellt der kam kaputt an, wir wollten ein Geburtstag feiern und konnten dies nicht tun weil der Grill kaputt ankam Ich bitte um eine schnelle Lösung Mit freundlichen Grüßen

Kugelgrill mit Rollen Holzkohle

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Kugelgrill das ist ganz dünnes Material und der Rost viel zu dünn gebaut und das ist auch kein Edelstahl wie beschrieben wird einmal Grillen und er verbirgt sich denn würde nicht wieder Kaufen 👎

Passte gar nichts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schrauben fehlten teilweise. Eine war durchgebrochen. Insgesamt nicht wirklich zu empfehlen

Finger weg

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich nicht einmal den einen Stern wert. An diesem Grill hält nichts, passt nichts und generell ist es einfach nur eine absolute Katastrophe.

Kein schöner Artikel Fehlerhaft ,auch beim ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein schöner Artikel Fehlerhaft ,auch beim zweiten Mal, bisher enttäuscht

Sehr zum empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung top!

Kaputte Artikel erhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da waren nicht alle Teilen dabei und eine Stange kaput.

sehr Gehrrt Damen und Herren ich Brauche rück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ist ganz okey

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was er soll. Alles okey, ich bin zufrieden. Aufbau etwas kniffelig

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super,klein und kann man ihn mitnehmen draußen zum Grillen

Gut Artikel

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe gut Artikel bekommt aber der Artikel kammt zu spät

Schönes grill

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seher gute grill mit Griff würde es weiter empfehlen

Beschwerde

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Mir fehlen die ubergangsmutter die passen. Ich rein
1/ 1