tectake Seitenregal Joe, Einzelstück

Suuper Lösung!

Ich bin durch Zufall auf dieses süße Regal gestoßen & möchte es absolut nicht mehr missen. Steht bei mir zwischen Kühlschrank & Schrank. Den Platz optimal genutzt. Sehr stabil & lässt sich auch top raus & rein rollen. Absolute Kaufempfehlung.

Die Regal kann man nicht bauen,,die teil ...

Die Regal kann man nicht bauen,,die teil passt nicht mit einandere unglaublich, Müll ist das !!!!

Ein Teil das mir Freude bereitet

Schnell zusammen gebaut auch für eine Frau .Bietet sehr viel Platz.

Gut

Sehr schön 🤠

Nie wieder!

Nur nicht bei diesem Anbieter bestellen! Schon die Lieferung klappt nicht. Ware defekt - bei der Rücksendung Schikane! Ware lt. Rücksendenummer erhalten - nach 10 Tagen noch keine Gutschrift!

Super Teil

Schwenkrollen wären zwar noch besser gewesen, aber für den Preis von 16€ ist das Teil unschlagbar. Passt in eine kleine Nische in der Küche, die bisher ungenutzt war. Passen ne Menge Wäschepods und Weichspüler Vorrat rauf. Sehr leicht zusammen zu bauen.

Toller versteckter Stauraum

Lieferung schnell, Zusammenbau leicht. Von der Breite hat das Regal bei mir perfekt in ein Raum zwischen der Wand und der Küche unter die Küchenplatte gepasst. Ich bewahre dort Putzzeug auf. Dafür ist sehr gut. Preis-Leistung stimmt. Es ist stabil und lässt sich wunderbar rollen.

Das Regal ist sehr praktisch, nimmt wenig ...

Das Regal ist sehr praktisch, nimmt wenig Platz ein und ist einfach zu montieren. Sehr leicht zu reinigen. Gut für kleine Badezimmer. Empfehlen.

Das Regal lässt sich schnell und einfach zusammenstecken, passt perfekt zwischen unseren Spalt zwischen Geschirrspüler und Wand. Es lässt sich ganz leicht rollen. Preis ist auch nicht zu übertreffen. Lieferung wie immer, alles perfekt.

Praktisch, einfach aufzubauen, sehr stabil

Ich brauchte das Teil für eine Nische in der Küche. Es passt perfekt und erfüllt seinen Zweck. Der Zusammenbau war problemlos und einfach. Danke OTTO!

Das Regal ist einfach aufgebaut und sehr stabil. Passt super neben die Waschmaschine und meine Waschmittelflaschen und Putzmittelflaschen passen gut hinein.

Klasse und fix zusammen gebaut

Erfüllt voll den von mir erhofften Zweck

Paßt

Nicht sonderlich hochwertig (das habe ich auch nicht erwartet),erfüllt aber seinen Zweck. Es schließt die Lücke zw. Badewanne u. Waschbecken. Dafür würde ich es wieder kaufen

Schnelle Montage!

Eben zusammenstecken und schon steht das Nischenregal. Versandzeit ist natürlich wie immer, nicht zu übertreffen! Sicherlich ne gute und einfache Lösung....

Platzsparend und praktisch

Das Regal haben wir für Putzmittel im Küchenschrank gekauft. Funktioniert auch sehr gut, trotz der kleinen Rollen. Ideal für kleine, ungenutzte Zwischenräume.

Praktisch

Ideale Lösung für Nische, wenn Stauraum fehlt. Bin sehr zufrieden, zusammenstecken war an einer Stelle schwierig, deswegen 1 Stern Abzug.

Gut

Sehr gut gefällt mir sehrrrrrrrrr🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Passt

Nicht sonderlich hochwertig aber erfüllt hervorragend seinen Zweck. Schnell zusammengebaut und passt optimal in jede Niesche.

Nicht sonderlich hochwertig...

... aber erfüllt seinen Zweck. Flimsiges Plastikmaterial. Mehr als den rabattierten Preis sollte man nicht dafür zahlen

Schönes Regal

Schönes kleines Regal passend zur Waschmaschine

Erfüllt seinen Zweck:)

Passt perfekt in eine unserer Küchennieschen. Erfüllt seinen Zweck.