tectake Koffer Matze, 0 Rollen

Preis 1A , gute Qualität

Ich hab ein 125er roller, mit einem schrägen und unsimetrischen gepäckhalter, trotzdem lässt sich die Platte super gut anbringen, es passen 2 grosse helme(halbvesir) rein. Das Schloss funktioniert super. Eine einlege gummi matte wäre noch toll, hatte sowas zufällig. Nun klappert nichts mehr bei der Fahrt. Kann das topcase sehr empfehlen, wer ein wenig Schrauben kann.

Passt wie angegeossen

Habe es gekauft weil ich zwei Helme verstauen wollte. Super Größe. Man kann auch Super Einkaufen gehen :)

Dieser Koffer ist echt super er ist schön groß ,und passt perfekt auf meinem Roller . Dieser Motorradkoffer ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Topcase mit Reflektor - Volumen ca. 48 L.

Ein sehr schöner Großer Koffer, für 2 Helme oder Einkäufe. Aber für meinen Piaggio Zipp leider zu groß, deshalb Zurückgeschickt. Dieser Koffer ist nur für größere Roller oder Motorräder geeignet. Aber für den Preis eine Super Qualität.

Sehr tolles Case ...

Ich habe das Case zwar eigenhändig mit 2 Alu Flacheisen an meinen Roller verschraubt ... Quasi 4 Löcher gebohrt und mit M8 anstatt mit M6 angeschraubt ... Mir gefällt der schliessmechanismus und die Position des Schlosses .. kurz um gesagt eine durchdachte sinnvolles Teil ...

Ein toller Artikel der Spaß macht ...

Ein toller Artikel der Spaß macht @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Bewertung

das istt mal ein sehr schöner grosses topcase mit vielplatz......;-) und soooo billig !!! ;-)) EINE IDEE WÄRE ES NOCH DIESE ALLE MIT LED INNENLICHT AUS ZU STATTEN; KANN ABER AUCH JEDER SLEBST NACHRÜSTEN MIT BILLIGER FAHRRADLAMPE ! ;-)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Entspricht völlig den Erwartungen. Schön groß und 2 Helme passen rein. Ließ sich auch leicht montieren, aber ich habe mir längere Schrauben besorgt da die mitgelieferten für meinen Gepäckträger zu kurz waren

super teil

ist super gross und optisch ansprechend. Verarbeitung ist auch top. Montage war sehr einfach . und was hier nicht erwähnt wird ist das es nach Montage mit einer Flügelschraube auch schnell mal demontiert werden kann . also .

ein super helm fach

ein toller artikelbin begeistert viel sauraum hat platz für mein helm und noch kleinigkeiten super

Preis Leistung Top

Für den Preis kann man nichts besseres erwarten.

Klasse Topcase

Ein sehr gutes Topcase. Sehr großer Inhalt und auch sehr stabil. Nur das Schloss hakt etwas. Aber mit etwas Grafith funktioniert es wieder viel besser. Sehr zu empfehlen

Ein schöner und großer Koffer für mein Roller. Schlüssel passt und dreht sich gut. Weiter zu empfehlen

War sehr zufrieden und empfehle euch sie weiter hatte gedacht Helm passt nicht rein perfekt für 2 Helm

Super Topcase!

Das Topcase hält was es verspricht. Leichte Montage und sehr viel Stauraum. Würde ich immer wieder kaufen.

Tret eine gute kofer past Menge rein für ...

Tret eine gute kofer past Menge rein für einkaufen optimal. Und der Preis ist sher gut

gute wahl!

stabil und hält was es verspricht! gerne wieder!

Süper Artikel

Für den Preis Leistung ist sehr gut kann jedem empfehlen