tectake Gartenbank Micha

Vor der Tür okay

Ich habe mich bewusst für eine günstige Bank entschieden, da diese vor der Haustür steht und wir nur zum Schuhe anziehen da sitzen oder wenn wir auf jemanden warten. Die Verarbeitung ist nicht so dolle und zu schwer darf man auch nicht sein. Eher als Dekobank zu sehen. Dafür ist der Preis okay.

Nicht wirklich stabil

+ Bank sieht aus wie auf dem Bild angezeigt - biegt sich schon bei 1 Erwachsenen mit 70kg stark durch - Lassur nur auf Oberseite. Rück-/Unterseite nicht gestrichen - Gestell wirkt ebenfalls nicht stabil Vermutlich nicht sehr langlebig. Leider!

Hübsch...

...mehr als den Preis ist sie aber nicht wert. Relativ dünne Bretter, die sich gut ersetzen lassen, wenn mal eins kaputt geht. Sie sieht auf jeden Fall gut aus und lädt zum Verweilen ein. Und bequem ist sie auch.

Qualität ist mangelhaft

Die Qualität der Gartenbank ist sehr schlecht. Ok, vielleicht kann man für das Geld nicht wirklich viel erwarten. Die Bretter wurden nur auf einer Seite lackiert. Auf der Rück- bzw. Unterseite der Bretter verläuft die Farbe bzw. wurde nicht gestrichen. Außerdem sind die Bretter sehr instabil. Eigentlich würde ich keinen Stern vergeben! Die Bank geht wieder zurück, da die Qualität sehr mangelhaft ist.

Eine tolle Bank zum ausruhen

schneller Aufbau, sieht gut aus, erfüllt ihren Zweck

Leider qualitativ nicht gut. Die Lasur ist ...

Leider qualitativ nicht gut. Die Lasur ist nicht überall aufgetragen und die Bretter haben Risse...

Preis Leistung super

Ein tolles Plätzchen zum verweilen. Schön zum sitzen und sieht toll aus.

Ist eine schlechte verarbeitung

Die Bretter waren schlecht gestrichen mussten sie noch mal streichen

sehr schöne Bank, erfüllt den Zweck für unseren kleinen Balkon

Hübsche Gartenbank

Die Bank steht vor dem Haus und lädt ein für ein Kaffeepäuschen

Stabile Bank zum günstigen Preis

Prima Bank! Stabil und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Preis-Leistung ok

Naja

Ansich eine schöne Bank, aber qualitativ minderwertig bzgl. der Verarbeitung, z. B. sind die Bretter nur von einer Seite gestrichen, eines war eingerissen.

Sehr Einfach

Die Gartenbank kam anständig verpackt zu mir nach Hause beim auspacken war auch alles ganz aber es ist ein sehr dünnes leichtes Holz der Aufbau war leicht aber im großen und ganzen ist die Bank wirklich gerade so ihren Preis wert und wenn 2 Personen mit jeder sage ich mal 80 Kilo sich drauf setzen wird es sehr interessant.

An sich schön, Qualität naja

Leider ist die Qualität nicht so überzeugend, die Bretter sind teilweise sehr rau und nur stellenhaft lackiert bzw versiegelt worden. Zudem hatte ich mehrere Käfer Löcher in den Brettern. Mit etwas Eigenleistung kann man dennoch was auf der Bank machen. Ich habe die Löcher gefüllt und habe sie mit Buntlack lackiert. Der Preis ist dennoch zu hoch.

Schöne Bank

Die Bank ging leicht aufzubauen. Für eine Person gut machbar. Das Holz ist nur an der Oberfläche lackiert, daher sollte die Bank überdacht stehen. Sie sieht gut aus und ist angenehm zum Sitzen. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Bank

Eine schöne Bank, die etwas schwächlich wirkt. Mit meinen knapp 100 kg fühle ich mich aber sicher drauf. Lässt sich schnell und problemlos aufbauen. Habe zur Sicherheit noch die beiden Schutzbrettchen aus der Verpackung unter die Sitzfläche geschraubt. Fällt nicht auf und ich fühle mich wohler. Kann ich weiterempfehlen. Nur Mut...😉👍

Eine kleine Bank

Eine kleine Bank für den Balkon. Die Lieferung war in zwei Tagen erfolgt. Die Bank ist platzsparend und erfüllt ihren Zweck.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin überrascht für den Preis so eine Bank 👍immer wieder 😊

Schöne Bank!

Sehr schön!

Schöne Bank

Gutes Material lässt sich gut aufbauen

Einfach gut

Leicht aufzubauen