tectake Gartenbank Tamara

Nicht zu empfehlen

Die Bank ist nicht sehr stabil, hält noch nicht einmal 1 Person mit ca.85kg aus. Holz von den Sitzplätzen ist sehr dünn,is nach 3 maligem benutzen schon gerissen.

Das Rückteil ist billigstes Plastik!

Man lässt sich ja von der Produkt-Poesie der Texter blenden. Da steht irgendwo in der Produktbeschreibung: Seitenteile aus Gusseisen. Und das Rückteil? Schäbiges Plastik, das an zwei Stellen gebrochen war. In der Beschreibung steht: nostalgisches Design und schöne Verarbeitung aus Gußeisen (der Hinweis: nebst dünnem Plastik-Material fehlt natürlich!) Bin voll auf das Teil reingefallen. Und dann reagiert der Lieferant - weil nur Subunternehmer von OTTO nicht auf die Reklamation und die Bilder. Ein totaler Reinfall.

Top für den Preis

Ich suche schon lange eine Bank mit GUS an der Seite. In der Lehne das Mustet ist jedoch Kunststoff. Ich habe die Bank über lackiert in richtig schwarz und das Holz in Mahagoni Braun. Jetzt sieht sie mega aus. Wenn man sich drauf setzt hört es sich erstmal gefährlich an und knarckst.... ich bin gespannt wie lange die Bank hält. Fürs erste ist sie aber okay für den Preis.

Sieht sehr schön aus

Der Aufbau ist alleine (auch als Frau) und einfach möglich. Teile passten alle, bis auf eine Leiste an der ich ein wenig mit Schleifpapier nachgearbeitet habe. Ist sehr hübsch und für ne Bank eigentlich ganz bequem. Der Preis ist wirklich top für diese schöne Bank.

Gut geeignet für 2 Personen

Die Bank ist einfach und schnell aufzubauen und bietet genügend Platz und Stabilität für 2 Erwachsene. Da sie recht leicht ist, kann sie problemlos jederzeit neu platziert werden.

Schone Gartenbank

Sehr schöne Bank, habe sie für meinen Vater gekauft. Lieferung war schneller als angegeben, aufbau ging einfach und schnell sie erfüllt ihren Zweck.

Billiges Produkt

Auch wenn es eine günstige Bank ist, kann trotzdem sauber gearbeitet werden. Man sieht überall Farbnasen oder farblose Stellen.

Schön anzusehen...

Die Bank ist sieht sehr schön aus aber leider ist sie nicht sehr stabil!!! Zwei Personen können trotz alle dem drauf sitzen!!!

Schöne Bank

Eine schöne Gartenbank. Allerdings sehr schlecht verarbeitet und auch nur die Oberfläche lackiert. Muss nachgearbeitet werden

So wie ich eine Bank haben wollte

Schneller unkomplizierte Aufbau,geringes Eigengewicht und die Bank sieht auch noch schick aus

Tolle Ware zu einem Super Preis!

Super Ware zu einem tollen Preis,unschlagbar! Der Zusammenbau war nicht so einfach!

super

Die Bank sieht gut aus und würde ich wieder kaufen

Hübsche Gartenbank

Eine tolle Bank auf der es Spaß macht Platz zu nehmen, um die Ruhe im Garten zu genießen. Gute Verarbeitung mit Holz und Metall. Ansprechend auch der Aktionspreis. Leider mußte die Bank zurückgehen, da der vorhandene Platz unzureichend ist. Schade!

Gartenbank

Die Bank war schnell zum zusammen schauen.. selbst für Frauen machbar...die Optik gefällt mir sehr gut..aber ob sie lange hält..weiß ich nicht ..Sie macht knacken Geräusche beim draufsetzen. Deshalb lieber aussen draufsetzen.

Deko Bank

Diese Gartenbank ist Toll geeignet als Deko Bank ........, Tolle Optik aber von der Verarbeitung so naja linkes Bein ist schief. Wer eine richtige Bank zum sitzen sucht bestellt die besser nicht.

Totaler Schrott

Wichtige Info: Die Rückwand der Bank ist aus PLASTIK! Von wegen Gusseisen. Nur die Beine sind aus Metall.

Tolle Bank, super Preis.

Die Gartenbank ist gut verarbeitet, hält was aus und hat einen super Preis. Jeder Zeit wieder.

Hehlt wir sitzen immer noch !!!! Super ...

Hehlt wir sitzen immer noch !!!! Super schnell geliefert!!!