tectake Gartenbank Marina

Als Deko Objekt Super 😃

Als Deko Objekt ohne jeglichen Zweifel sehr schön, nur der Versuch mich mal rauf zusetzen naja nur ein Versuch ich lass es lieber Bretter sind viel zu schwach . Aufbauen ging Ratz Fatz .Katze macht es sich jetzt Gemütlich 😅 Schnelle Lieferung!

Sieht gut aus, aber etwas wackelig auf den 4

Schöne Optik und auch das verarbeitete Material ist in Ordnung. Nur nach dem leichten Aufbau ist die ganze Bank, trotz mehrmaligem Nachziehen der Schrauben noch etwas wackelig. Leider haben sich die Holzlatten beim hinsetzen sehr durchgebogen...ich wiege 58 kg !

Tolle Bank, aber...

sie ist wie beschrieben, allerdings ist das Blumenmotiv aus Plastik und die Latten sind ziemlich dünn. Als Deko im Garten sicherlich weiter zu empfehlen, aber als Sitzmöglichkeit wohl eher doch nur alleine wenn überhaupt, da die Latten einen doch eher instabilen Eindruck machen. Ich behhalte sie als Deko und kann leider nicht mehr als 3 Sterne vergeben.

Bank sieht viel stabiler aus

Für den Preis ist die Bank ganz okay, sie ist aber nicht so stabil, wie wir angenommen hatten.