tectake Topf-Set Topfset aus Edelstahl mit Glasdeckeln 12-tlg., Edelstahl

Leider nur mäßige Qualität

Optisch sind die Töpfe super . Doch für einen 4 köpfige Familie nicht ausreichend. Kartoffeln brennen und kleben an. Pudding wurde komplett verbrannt und auch Milch brennt sofort an. Die Töpfe sind zu dünn verarbeitet und haben keine beschichtung. An einem Griff ist auch nach einmaligem Gebrauch schon die Schraube locker. Leider für den Preis nicht schön.

Der Artikel ist mittelmäßig

Ich hatte dieses Topfset bestellt, aber leider mußte ich es wieder zurück schicken. Es sind zwar schöne kleine Töpfe, aber leider kein Edelstahl auch wenn es so in der Beschreibung drin steht. Das ist ganz normales Aluminium und da hat man nicht lange Freude dran.

Keine Kaufempfehlung

Billigste Ware. Leicht und liegt nicht auf dem Herd fest auf. Nach dem ersten Benutzen schon total angelaufen. War eine günstige Idee für die erste Wohnung meiner Tochter.. aber keine Weiterempfehlung .

Topfset

Meine Erwartungen waren doch etwas mehr , das Topfset gefällt mir gar nicht

Kein toller Artikel

Die Töpfe sind ja richtig schief und die Decken wurden auch schon bei der Anlieferung beschädigt. Diesen Artikel würde ich niemanden empfehlen.

Billige Qualität

Also um ehrlich zu seinweis ich nicht was mich geritten hat diese Töpfe zu bestellen.. Total billiger Mist..

Sind nicht gut

Die Deckel sind nicht gut zum abnehmen und liegen auch nicht gut in der Hand und sind sehr scharf