tectake Topf-Set Topfset aus Edelstahl mit Glasdeckeln 12-tlg., Edelstahl

Joa. Naja

Ich würde es nicht wieder Bestellen aber was habe ich auch bei dem Preis erwartet. Sehr sehr dünn und nicht so gut verarbeitet. Ein Deckel war bei Ankunft auch kaputt. Als übergangslösung tut es was es soll. Aber ich würde es nicht weiterempfehlen.

Töpfe

Sehen zwar gut aus aber das Material ist dünn und nicht wirklich hochwertig.schade eigentlich für den Garten ausreichend

Das Topfset ist nicht besondern gelungen. ...

Das Topfset ist nicht besondern gelungen. Die Töpfe und Pfanne sind sehr dünn. Hier hat man am Material auf Kosten der Wertigkeit gespart. Für Camping sicherlich gut geeignet, für den täglichen Gebrauch eher weniger!

Billig

Billige Qualität, aber sein Zweck erfüllt es. Ich würde es nicht normal kaufen. Deckel liegen nicht gut in der Hand. Aber für den Preis kann man eben nicht viel erwarten.

Bin sehr enttäuscht das Kochwasser geht in ...

Bin sehr enttäuscht das Kochwasser geht in den Deckel den kann man Zar abschrauben den Knopf einmal dann bricht die schraube weg

Ist ok

Also es ist wirklich billig Qualität, ein Deckel war bei Lieferung kaputt.. Also nichts für den täglichen Gebrauch

Preis-Leistung okay

Wenn jemand nicht viel Geld ausgeben möchte ist es okay für den Preis aber keine Ware die Leben lang hält.

Kleine Töpfe für den Anfang ...

Leider war ein Deckel bei der Lieferung kaputt, hoffentlich wird er ersetzt !

Erfühlt seinen Zweck

Die Töpfe sind in Ordnung für den Preis bin zufriedene