tectake Topf-Set Topfset aus Edelstahl mit Glasdeckeln 12-tlg., Edelstahl

Lohnt sich nicht

Wenn man für den Übergang oder als Erstausstattung über diese Töpfe nachdenkt, empfehle ich ganz klar. Lieber nicht. Ich wollte etwas günstiges, weil sie nur für ein halbes Jahr benötigt werden. Aber: Bei Lieferung waren 3 Deckel schon kaputt, auf meine Email bekam ich keine Antwort, aber eine direkte Geldgutschrift, bei der ich jetzt mal rate, das es zu der Firma gehört. Die Gutschrift hatte nicht den Firmennamen der Lieferung. Ich habe sie dann trotzdem behalten, für die kurze Zeit geht es ja auch ohne Deckel. Nach erstmaliger Benutzung, zwei Töpfe sind in der Naht undicht, so das Flüssigkeit direkt auf die heisse Herdplatte ausläuft, zwei weitere beulen sich bei Hitze aus, so das der Boden nicht mehr komplett aufliegt und der Topf hin und her kippelt. Eine Hitzeverteilung ist somit nicht gewährleistet. Mein Fazit: Auch wenn es günstig sein soll und es nicht die besten Töpfe sein sollen, diese hier sind es definitiv leider nicht wert. Das Geld ist in andere Töpfe besser investiert.

Leider nur mäßige Qualität

Optisch sind die Töpfe super . Doch für einen 4 köpfige Familie nicht ausreichend. Kartoffeln brennen und kleben an. Pudding wurde komplett verbrannt und auch Milch brennt sofort an. Die Töpfe sind zu dünn verarbeitet und haben keine beschichtung. An einem Griff ist auch nach einmaligem Gebrauch schon die Schraube locker. Leider für den Preis nicht schön.

Joa. Naja

Ich würde es nicht wieder Bestellen aber was habe ich auch bei dem Preis erwartet. Sehr sehr dünn und nicht so gut verarbeitet. Ein Deckel war bei Ankunft auch kaputt. Als übergangslösung tut es was es soll. Aber ich würde es nicht weiterempfehlen.

Kamen Kaputt an

Bei Ankunft war der Deckel schon im Paket kaputt, generell war die Verpackung grenzwertig. Auch die ersten Töpfe hatten schon Beulen, also keine Ahnung was die mit dem Paket gemacht haben aber sehr Stabil waren die Töpfe nicht!

Sehr schöne Töpfe , sehr leicht und super zum kochen. Trotz kaputten Deckel - sehr schnelle Antwort sehr gute Komunikation und Rabatt erhalten. Sehr gern wieder

toll

Die Töpfe und Pfanne sind stabiel und energie sparend da sie schnell erwärmen und die wärme auch gut halten . Wirklich gute ware bin sehr zufrieden.

Kochtopf set

Sehr minderwertige Qualität,Töpfe sind sehr dünnwanning. Eindeutige nicht Kaufempfehlung. Gingen Postwendend zurück.

Schöne Töpfe

Schöne Töpfe ,sie erfüllen ihren Zweck für den Preis ganz in Ordnung.

Etwas dicker als Aluminium Folie

Sehr leicht biegsam gewesen , dass war für mich kein Topf und keine Pfanne. Wirklich etwas dicker als Aluminium Folie. Keinen Cent wert , leider.

Super leichte Töpfe

So macht Kochen einfach Spass, durch die Leichtigkeit des Produkts muss man nicht lange warten bis etwas anfängt zu kochen. Wir sind sehr zufrieden.

Töpfe

Sehen zwar gut aus aber das Material ist dünn und nicht wirklich hochwertig.schade eigentlich für den Garten ausreichend

Leider verformen die Sachen sich auf dem Herd

Die Töpfe verformen sich auf dem Herd und das Essen neigt dazu anzubrennen

Der Artikel ist mittelmäßig

Ich hatte dieses Topfset bestellt, aber leider mußte ich es wieder zurück schicken. Es sind zwar schöne kleine Töpfe, aber leider kein Edelstahl auch wenn es so in der Beschreibung drin steht. Das ist ganz normales Aluminium und da hat man nicht lange Freude dran.

Für den Preis schlechte Qualität

Also für den Preis ist es eine sehr schlechte Qualität sehr dünnes Blech, und Griffe brechen fast ab

Töpfe

Ja die Töpfe sind günstig, aber trotzdem könnte man etwas Qualität erwarten. Die sind eine absolute Katastrophe. Nicht weiter zu empfehlen.

Das Topfset ist nicht besondern gelungen. ...

Das Topfset ist nicht besondern gelungen. Die Töpfe und Pfanne sind sehr dünn. Hier hat man am Material auf Kosten der Wertigkeit gespart. Für Camping sicherlich gut geeignet, für den täglichen Gebrauch eher weniger!

Enttäuschend

Ist auf keinen Fall zu empfehlen. Die Deckel waren fast alle kaputt. Entweder schon beim einpacken kaputt oder auf dem Transport. Wäre gut, wenn es besser eingepackt wäre. Wenn es ginge würde ich keinen Stern geben!

Keine Kaufempfehlung

Billigste Ware. Leicht und liegt nicht auf dem Herd fest auf. Nach dem ersten Benutzen schon total angelaufen. War eine günstige Idee für die erste Wohnung meiner Tochter.. aber keine Weiterempfehlung .

Klein und Dünnes Material

Die Töpfe waren sehr klein. Wie von einem Puppenset. Das Material war so dünn, dass mir schon klar war das sie ersten Dellen nach kurzer Zeit auftauchen würden. Direkt zurückgesendet

Nie wieder bei diesem Verkäufer.

Ware nicht ordnungsgemäß verpackt, daher kam ein Deckel defekt an. Versucht beim Verkäufer Ersatz zubekommen, leider habe ich vergeblich auf Antwort gewartet. Schade!!!!

Nix dolles

Die Töpfe sind schlecht verarbeitet. Es dauert ewig bis die Töpfe heiß werden. Die Deckel fallen sehr schnell auseinander totaler Mist.

Billig

Billige Qualität, aber sein Zweck erfüllt es. Ich würde es nicht normal kaufen. Deckel liegen nicht gut in der Hand. Aber für den Preis kann man eben nicht viel erwarten.

Schlecht

Sind alle decke kaputt, materiell ist sehr schlimm kann ich gleiche beim tedi finden.

Bin sehr enttäuscht das Kochwasser geht in ...

Bin sehr enttäuscht das Kochwasser geht in den Deckel den kann man Zar abschrauben den Knopf einmal dann bricht die schraube weg

Topfset

Meine Erwartungen waren doch etwas mehr , das Topfset gefällt mir gar nicht

Kein toller Artikel

Die Töpfe sind ja richtig schief und die Decken wurden auch schon bei der Anlieferung beschädigt. Diesen Artikel würde ich niemanden empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Auch für kleines Geld sind diese Töpfe nicht zu empfehlen. Sie Beulen aus und die Schicht ist abgekratzt nach 3 mal kochen.

Reicht für den Alltag.

Habe meine alten Töpfe endsorgt und einheitliche zu sein. Die Töpfe reichen für den allgemeinen gebrauch für den Singel Haushalt.

Die Beschwerden kann ich nicht nachvollziehen. Für den Preis und die Verwendung einer Otto normalen Kochkunst ist der Artikel perfekt

Schöne topfe die optisch als auch im ...

Schöne topfe die optisch als auch im Gebrauch super sind Würde sie immer wieder kaufen, preisleistungsverhältniss top !