tectake Vogelkäfig Vogelkäfig 146cm hoch

Das Produkt hat mich leider sehr Enttäuscht

Wie oben beschrieben bin ich von diesem Artikel nicht wirklich begeistert. Die Teile waren allesamt verbogen und mussten erst mal zurecht geformt werden. Von den vier Rollen auf welchen der Gusseisene Käfig stehen soll berühren leider nur drei den Boden, insgesamt ist er ebenfalls sehr wackelig. Die mitgelieferten Sitzgelegenheiten wurden ebenfalls nicht verwendet denn Sitzstangen aus Guss kommen garnicht in Frage (Welche aus Holz wären wohl eine bessere Alternative). Ebenfalls sollte das Gitter welches sich über der Wanne befindet herausnehmbar sein und der Käfig so konstruiert werden, dass dieses Gitter nur zur Reinigungsarbeiten in den Käfig eingeführt wird. Denn nach meiner Meinung sind diese Wannen für Einstreu sehr gut geeignet, was allerdings nichts bringt wenn dort ein Gitter dem Tier dauerhaft den Zugang verwehrt. Lässt man das Gitter einfach weg, entsteht dort unten eine ca. 3cm große Lücke zwischen Käfig und Wanne. Ebenfalls muss ich mich den anderen Rezensionen was die Öffnungen in Bodennähe angeht anschließen. Für so einen hohen Käfig sind mir die Öffnungen einfach zu hoch. An dieser Bestellung war leider nur eine Sache gut und das war die schnelle Lieferung (innerhalb von 2 Tagen). Leider kann ich diesen Käfig nicht weiter Empfehlen.

Leider total enttäuscht

Die Lieferung ging sehr schnell, leider kam die ,,böse Überraschung,, nach dem öffnen. Seitenteil total verbogen und die Gitter verzogen, sodass der Aufbau nicht möglich war. Überhaupt schien es mir als würden die Teile gar nicht richtig zusammen gehören. Auch für den ,,relativ geringen,, Preis sollte man erwarten können dass die Vögel nicht links und rechts aus den Gitterstäben raus gucken. Schade!

Nicht so super

Aufbauanleitung war etwas knifflig. Leider waren ein paar Teile verbogen, sodass der Aufbau etwas schwierig war. Schade ist auch, dass es keine Klappe oder Tür im unteren Bereich des Käfigs gibt. Würde ich so nicht wieder kaufen.

Wäre schön gewesen

Leider komplett verzogen und verbogen Wäre bestimmt ein Schönes vogelheim gewesen

Großer und Preiswerter Käfig

Vier Sterne, mehr gibt der Käfig leider nicht her. Kommen wir zu den positiven Seiten. Der Käfig entspricht der Artikelbeschreibung. Alle Teile waren vollständig da und auch die Käfigteile waren FAST in Ordnung und konnten ohne Probleme verbaut werden. Was ich vor allem vermißt habe war im unteren Bereich eine Käfigtür, denn bei 146 mm kommen sie nicht zum Boden um eine Futterschale abzustellen oder sonstige Arbeiten im unteren Bereich des Käfigs zu machen. Die Sitzstangen waren auch nicht so geeignet, so daß ich sie gleich gegen Holzstangen ausgetauscht habe. An den Seiten, auf den die Käfigfelder zusammengesteckt werden, war wie in den anderen Bewertungen tatsächlicher großere Gitterabstand. Vom Aussehen her gefällt mir selbst der Käfig, aber von der Qualität her gibt es ein paar Mängel.

So etwas schlechtes habe ich noch nicht gese

Also für das Geld finde ich ihn sehr teuer. Weil der ist komplett verbogen und unstsbil hatte mir etwas besseres darunter vorgestellt bereue diesen kauf sehr

Absolut nicht zu empfehlen

Dieser Käfig sieht so ganz schön aus, aber wenn man ihn bekommt und auspackt,ist alles dahin. Die Gitter und Stäbe total verbogen und schief. Das ganze Konstrukt ist absolut schief. Für das Geld eine Frechheit.

Krum und schief

Die Teile kamen krum und schief an ... Vögel konnten heimlich aus dem Käfig raus , stangen lösen sich... und es wurde genauso aufgebaut wie es auf der Anleitung steht

Die Artikel war nicht so gut

Es war schwerig zu aufbauen , und zwei schrauber sind gebrochen , aber trotzdem habe ich komplet augebaut

Das Käfig sehr gut