zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake LED-Kerze LED-Kerzen mit Fernbedienung (4-tlg)

4.0 von 5
(12)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meine Ware ordentlich verpackt und einwandfrei erhalten. Die Fernbedienung funktioniert und die Kerzen machen was sie sollen. Die Größere der vier Kerzen, erscheint mir vom Licht her etwas mehr ins gelb zu gehen. Aber das ist nicht störend ,eher meckern auf hohem Niveau :) . Alles in allem eine klare Kaufempfehlung !

Batterien ständig leer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ständig leere Batterien nach kürzester Zeit. Nicht zu empfehlen

Batteriefresser

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte ich das vorher gewusst, ich würde sie nicht wieder kaufen, sehen gut aus aber fressen selbst bei nichtnutzung die Energie der Batterien. Wenn man sie mal 2 Wochen nicht anhatte, muss man neue Bat. einlegen. No go, nicht empfehlenswert

Habe jetzt festgestellt das eine Kerze nur ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe jetzt festgestellt das eine Kerze nur unten leuchtet

So was tolles

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden..sehen wie echte kierze...das flam bewegt sich..habe dazu zwei holz latarnen gekauft..past perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erin Artikel der auch noch nach Weihnachten passt. Denn das nächste Weihnachten kommt bestimmt.

Wie echt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Licht.Durch das leichte Flackern,sehen die Kerzen wie echt aus.Bedienung ist auch sehr einfach.

Schöne led kerzen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kerzen machen ein sehr schönes warmes Licht. Fernbedienung funktioniert einwandfrei

Seher schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr froh das macht sehr viel warme Licht

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen von weitem,wie echte Kerzen aus !
1/ 1