tectake Duschablage Duschablage aus Edelstahl zum Hängen, Einzelstück, Ablagefach

Miese Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung. Alles schief und krumm. Die Lieferung die ich bekommen habe stammt warscheinlich aus einer Rücksendung. Nicht empfelenswert.

Billigste Verarbeitung

Es ist sehr günstig produziert, der Zusammenbau den ich nicht erwartet habe ist aufgrund meine Athrose und der sehr kleinen Schraubelemente nicht durchführbar. Die Haken für Handtuch und Bademantel boten eine Verletzungsgefahr

Kamm defekt und schlechte Verarbeitung.

Kamm defekt und schlechte Verarbeitung.

Leider nicht nutzbar

Total schräg, man kann an den Löchern schon erkennen, dass das nicht gerade sein kann. Schade sagen sonst ganz gut aus und wenn es nicht so viele ähnliche Bewertungen gäbe, hätte ich es nochmal versucht zu bestellen

Schlechte Qualität

Nach 2 Tagen sind die dünnen Stangen einfach abgefallen, war schlecht geschweißt

Leider kaputt und ohne Kontrolle geliefert

Ohne nach Kontrolle geliefert wenn alles Ok wehre hätte 5 Stern gegeben . Wenn nicht kaputt wehre werde ich weiter empfehlen

Keine Kaufempfehlung!

Leider war die Duschablage an 2 Schweißnähten kaputt und noch dazu war es an einigen Stellen verbogen. Geht umgehend zurück!

Schlecht

Kaputt geliefert, kein Edelstahl, nur schlecht verchromt! Lötstelle löst sich bereits vor dem Zusammenbau.