tectake Sackkarre Universal Sackkarre bis 80kg

Sehr guter Artikel schnell umgebaut, flexibel zu gebrauchen um schwere Dinge zu transportieren.

Top Artikel

Artikel ist sehr praktisch, es ist wirklich top!!!

Keine ernst zu nehmende Sackkarre

Hatte mich toal gefreut, weil die Idee super ist, zwei in einem. Zwei Sterne gibt es dann auch genau dafür. Leider scheiterte die Sackkarre dann in der Praxis. Der Aufbau war sehr mühsam, eine Schraube war schlicht falsch, anderer Kopf und vor allen Dingen viel zu kurz. Hätte mir in einem Heimwerkermarkt eine neue geholt, wenn ich ansonsten zufrieden gewesen wäre. Aber das Teil war so wackelig, dass ich mich frage, wie man da 80 kg transportieren soll. Bei mir schaffte sie zwei Wasserkästen nicht von der Einfaht bis zur Haustüre. Die ersten Teile fielen ab, es rappelte und schepperte, dass wir total genervt waren. Die Schrauben waren übrigens alle richtig fest angezogen. Der Hammer ist aber der viel zu kurze Griff, wenn man zum Wagen umbaut. Das ist echt nur als Kinderspielzeig gedacht. Man macht das ja, um seinen Rücken zu entlasten, aber mit dem Griff, verschlimmert man das nur. Habe die Kästen dann so getragen und mir jetzt im Baumarkt einen normalen Ttransportwagen zusätzlich zu der schon vorhandenen Sackkarre geholt. Dann lieber zwei Geräte. Das Teil ging zurück. Leider hatte ich die Bewertungen bei amazon zu spät gesehen. Die schreiben alle Dasselbe. Vielleicht ist sie deshalb dort auch aus dem Sortiment genommen worden.

Billig-Schrott / zusammenbauen nicht möglich

Lieferung erfolgte kurzfristig. Beim Auspacken fielen mir bereits Splinte auf, die angerostet waren?! Die Achse für die Räder war sehr schlecht verarbeitet. An beiden Seiten, sehr knapp an den Enden war jeweils ein Loch gebohrt. Diese waren nicht von den Graten befreit und ausgefranst. Ein Aufstecken der Räder war aus diesem Grund nicht möglich. Die Karre ging zurück. Nicht zu empfehlen, aber für so einen Preis kann man wohl nur Schrott erwarten.

Tolle Hilfe!

Ich habe die Karre als Ersatz für eine andere Karre gekauft ,die bei der Umzug kapput ging. Die Oma ist mit Karre zufrieden,nutzt sie aber für nicht zu schwere Dinge daher aber oft.Die Anleitung zum Zusammenstellen war klar genug auch für mich als Frau,brauchte aber bisschen Kraft bei den Räder montieren,was finde ich auch ok.Lieferung war schnell und korrekt.Bin zufrieden und werde weiter empfehlen.Danke!

Sackkarre Multi!!!

Stabile Sackkarre für wenig Geld aber hatte sie mir ein wenig größer vorgestellt!!!

Perfekt

Klein aber gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Räder lassen sich nicht richtig ...

Die Räder lassen sich nicht richtig befestigen ebenso die Halter für den Griff das Netzt wackelt und man kann es nicht fest machen ein nicht zu empfehlender Artikel,bin enttäuscht

Produkt für den Preis ok

Gutes Produkt, aber etwas wackelig. Für den Preis aber ok. Rückversand der zweiten war etwas kompliziert konnte aber gelöst werden. Sonst wie beschrieben, in mittlerer Qualität

Gute Idee, schlechte Ausführung

Die '2 in 1' Idee ist das Beste, was man zu diesem Artikel sagen kann. Leider ist die Verarbeitung qualitativ schlecht. Würde es bestimmt nicht weiterempfehlen.

Zu wackelig

Leider war mein Exemplar verbogen und diese Klammer hielten nicht. Alles etwas wackelig. Für den Preis hätte ich mir etwas solidere vorgestellt.