Vicco Badmöbel-Set Badezimmerset VIOLA Artisan / Anthrazit, (3-er Set, 3-St., 3-er Set)

Sieht nur hübsch aus

Die Optik ist wirklich toll und von dieser habe ich mich hinreißen lassen das Set zu kaufen. Leider sind die Kanten vom Waschtisch inzwischen schon aufgequollen und die Schienen der Schubladen sind auch ein Witz! Die erste ging bereits nach kurzer Zeit kaputt weil diese einfach nicht für so eine Belastung (gefüllte Schublade) gemacht sind. Auf Anfrage ob ich einen Ersatz beim Verkäufer ordern kann wurde dies leider verneint. Jetzt sind wir selbst auf der Suche nach geeigneten Schienen. Der badhängeschrank ist einwandfrei daran gibts nichts zu meckern, kommt ja auch nicht mit Wasser in Berührung und es sind keine Schienen eingebaut ;) Den Spiegelschrank nutzen wir nicht daher kann ich zu diesem leider nichts sagen.

Für den Preis ein TOP Produkt

Alle Teile haben ohne große Probleme zusammen gepasst. Nichts war kaputt oder zerkratzt. Nur das letztendliche Ergebnis hat auf sich warten lassen, da immer mal ein Paket des Sets ankam und auf das andere musste dann wieder eine Woche gewartet werden. Aber nichts desto trotz hat das Produkt am Ende alle Erwartungen erfüllt und wir sind zufrieden.

Sehr schlechte Verarbeitung.

Einfach nur schlecht.Sehr schlecht verarbeitet und qualitativ nicht gut.Teile passen sehr schlecht zusammen.Sehr enttäuschend.

Schlecht!

Nach nicht mal 4 Monaten hat sich angefangen alles am Waschbecken Unterschrank zu lösen !

Mediterran hochwertig

Moderner Mediteraner Style. Das Material wirkt sehr hochwertig und das Bad sieht wunderschön aus. Wir haben ein dunkles Naturstein Becken aufgesetzt.

Sieht echt super aus. Für den Preis wirklich top!!