Vicco Waschbeckenunterschrank Wachtischunterschrank Badschrank VIOLA Weiß hängend

Einfach Schrecklich

Dieser Schrank ist eine Zumutung!! Es heißt 1h Aufbau, wir haben insgesamt bestimmt 4h gebraucht und uns währenddessen 3 mal fast getrennt. Die Anleitung versteht man vielleicht als Ingenieur aber als Normalbürger, viel Spaß dabei. Dazu kommt noch, dass beim Schrank die Teile nicht zusammenpassen. Wir mussten selbst ein Loch bohren, da es einfach an der falschen Stelle war. Zur Qualität können wir langfristig noch nichts sagen. Zu den positiven Punkten: Die Lieferung war schnell, es hat nichts gefehlt und es war nichts kaputt. Fazit: wenn ihr nicht wollt, dass eure Beziehung in die Brüche geht und ihr verrückt werdet lasst die Finger davon. Würde ihn nicht noch mal kaufen.

Preis Leistung Top mit einem Nachteil

Für den Preis alles Top an dem Unterschrank. Easy aufzubauen, schöne Optik. Beim Stichwort Qualität fängt es an. Nach gut 5 Monaten löst sich an den Ecken und Kanten die weiße Farbe so langsam ab. Es ist jetzt nicht dramatisch dass man es nicht mehr ansehen kann und vorallem für den Preis kann man nicht meckern, jedoch ist es etwas schade. Sonst sehr guter Unterschrank!

Keine Kaufempfehlung

Der Artikel kam beschädigt an und bei der Montage sind weitere Montagefehler aufgefallen. Der Kundenservice spielt scheinbar keine Rolle. Absolut keine Kaufempfehlung, ich bin sehr enttäuscht von diesem Artikel.

KATASTROPHE!

Artikel kam kaputt an! Die Rücksendung ist eine Katastrophe! Schlechter Kundenservice, Mahnungen für ein zurückgesendeten Artikel der bestätigt wurde bis zum Inkasso Brief! Ein Stern ist zu viel!

Quellt bereits nach 2 Wochen Nutzung im Bad au

Kanten sind schlecht verleimt, kommt Wasser an die Kante quellt der Pressspan darin sehr schnell auf. Überlege bereits den Schrank zurück zu senden

Sehr gute Qualität und sehr schnelles ...

Sehr gute Qualität und sehr schnelles Lieferung. Top