Vicco Badmöbel-Set Badezimmerset ILIAS Eiche / Anthrazit Set 1, (2-er Set, 2-St., 2-er Set)

Schönes Holz, aber komplizierter Aufbau

Besonders gut gefällt uns der Spiegelschrank. Das Holz ist sehr robust und im Schrank gut Staufläche vorhanden. Der Aufbau wurde einem aber komplizierter gemacht als es sein müsste, weil die Seiten der Anleitung nicht in der richtigen Reihenfolge gedruckt wurden. Außerdem gab es drei Schraubenarten, die nur einen Größenunterschied von 1-2mm hatten und die dadurch sehr schwer auseinanderzuhalten waren. Letzten Endes haben wir viel geraten, welche Schraube an welcher Stelle verwendet werden muss. Hier wäre eine vorherige Trennung mit Beschriftung der Tüte sehr hilfreich gewesen. Beim Badunterschrank war zudem die Anleitung zur Anbringung der Scharniere der Schubfächer sehr schlecht erklärt und die Löcher nur angedeutet und nicht vorgebohrt, was die Anbringung zusätzlich erschwerte. Viel Platz bieten die Schubfächer zudem auch nicht. Alles in allem ist der Spiegelschrank zu empfehlen, der Badunterschrank ist ok, aber nichts besonderes und mit mehr Aufbauproblemen verbunden.