Vicco Bankauflage Bankpolster Gartenbank-Auflage 100x40x5cm Anthrazit, (1 Bankauflage)

Ganz tolle Auflagen, ich habe gleich zwei bestellt und bin begeistert. Sehr gut verarbeitet, toller Stoff und dann noch mit Reißverschluss. Sie sind auch schön dick. Kann ich nur weiterempfehlen.

Passend

In verschiedenen Größen lieferbar, gut für unsere Eckbank. Könnten etwas dicker und tiefer sein und in der Tiefe fehlt 1 cm . Stoff ist auch angenehm

Tolle Auflage

Wir haben diese Auflagen für unsere selbstgebaute Sitzecke gekauft. Man kann sie abziehen und waschen. Super toll. Bequem ist es auch noch.

Genau wie beschrieben

Artikel passt perfekt zu meiner Gartenbank! Polsterung ist schön dick

toller Artikel

genau wie beschrieben passt genau gute Qualität

Top Auflage!!!

Endlich haben wir das Passende für unsere Gartenlaube gefunden, das war sehr schwierig. Aber diese sind genau passend. Schade nur, dass keine Schlaufen zum Befestigen vorhanden sind. Werde ich mir selbst daran nähen. Suuuuper, ich bin total happy! Klare Kaufempfehlung.

Qualität und Verarbeitung gut bin sehr ...

Qualität und Verarbeitung gut bin sehr zufrieden

schöne Auflage

Die Bankauflage ist prima und der Stoff unempfindlich. Vielleicht ein Tipp: Unsere Bank ist nur 1,70 breit und die Auflage hatten wir mit 180x40 bestellt. Das führte zum ständigen Schieben und letztlich haben wir die Auflage um 10 cm gekürzt und den Stoff eingenäht. Lieber etwas kürzer bestellen.

Für das Geld absolut okay

Es gibt natürlich deutlich bessere Auflagen für Gartenbänke, aber die sind auch entsprechend teurer. Wer sie ab und zu nutzen will und trotzdem bequem sitzen, der ist hiermit super bedient. Unempfindlich sind sie auch, der Bezug ist mit Reißverschluss abnehmbar, also klare Kaufempfehlung.

Super als Kindersitzbank auflage

Bezug kann man super leicht entfernen und reinigen. Die Auflage ist nicht als dauersitzplatz geeignet irgendwann wär sie wahrscheinlich durchgesessen. Habe sie als Bankauflage fürs Kinderzimmer gekauft für mehr Sitzgelegenheiten wenn Besuch da ist.

Super schön

Diese Bankauflage ist wirklich gelungen, sieht edel aus, passt perfekt und man kann den Bezug ohne Probleme abziehen und waschen. Bin begeistert und kann sie somit gerne weiterempfehlen

Bequeme Sitzauflage

Sehr bequem und gut verarbeitet. Optisch top. Einzig der Versand erzeugt einen Stern Abzug. Zwei Stück bestellt. Diese wurden auch einzeln an unterschiedlichen Tagen geliefert.

Sehr gute Qualität

Man sitzt bequem, der Stoff ist angenehm, aufgrund Reißverschluss kann man den Bezug auch waschen. Perfekt...

Gutes Material

Sehr bequem und gute Verarbeitung; Farbe wie Abbildung.

Klasse Sitzpolster

Klasse Auflage die man jederzeit säubern kann, Auf der Auflagen kann man super Sitzen, sehr zu Empfehlen

nicht überragend, aber gut

Gute Auflage

Diese Bankauflage sieht gut aus und ist auch gerade so dick genug, wenn man nicht zu lange drauf sitzt.

Schöner Artikel

Diese Artikelreihe sieht absolut gut aus und passt perfekt zu einen Möbeln.

Sehr bequem, super Qualität, kann man weiter empfehlen.