Oskar-Store Sonnenschirm Sonnenschirmständer 20kg Eckig Beton

Sehr zufrieden!

1 Tag schneller geliefert als angekündigt war. Leider war die Verpackung sehr demoliert und leicht aufgerissen - was zum Teil verständlich ist bei 20 kg. Trotzdem war Inhalt ordentlich verpackt und nichts war kaputt. Würde mir den wieder bestellen.

Sehr solider Schirmständer

Der Schirmständer macht was er soll -er hält zuverlässig meinen Sonnenschirm. Für den Preis wirklich ein Schnäppchen! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ein toller Artikel ,ich werde weiter empfehlen ,👍

sehr stabil

das stuck ist ein hamer schwer aber sol so sein das er bei wind sten bleib

gute Qualität für den Preis, steh stark ...

gute Qualität für den Preis, steh stark gegen den Wind

Schöner Sonnermirmständer

Versand ging sehr schnell. Nächsten Tag von netten DHL Boten geliefert. Netter Packetfahrer hat es mir bis zur Wohnungstür getragen, da sehr schwer. Sehr schnell zusammen gebaut. Passt gut auf dem Großen Balkon. Nicht zu Groß. Bisschen sehr schwer. Das wird sich dann bei Wind nützlich machen. Guter Preis!

Großartig. Schön stabil nicht so ein Kunststoff Teil. Leider habe ich nicht auf mein Schirmdurchmesser geachtet deshalb war er zu klein und ging zurück

Stabiler Schirmständer

Schlichtes Design. Sehr schwer und stabil. Einfache Montage. Kein auffüllen mit Sand i. ä.. Für verschiedene Rohrgrößen geeignet. Sehr zu empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem ...

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Schirmständer. Sieht toll aus und hält was er verspricht

Stabil

Der Fuß ist stabil und ich bin sehr zufrieden. Er hält auf dem dritten Stock gut auch Wind stand

Schirmsständer

Tut was er soll, haben einen 3m Schirm und da hält er super. Preis/Leistung perfekt.

Toller Fuß

Toller Fuß Halter für den Sonnenschirm. Sehr schön schwer und absolute Kaufempfehlung...

Schlicht und stabil!

Toller Schirmständer, mit ansprechender Optik. Er hält den Schirm sicher!

super Schirmständer! Preis-Leistung gut

massiver Schirmständer, dennoch formschön, sehr schnelle Lieferung