KIPLING Umhängetasche Basic Eyes Wide Open

Tolle Tasche Kipling ; eben !!!!

Die Tasche erfüllt voll meinen Erwartungen tolle Qualität und gute Verarbeitung was mir sehr gefällt sind die verschiedenen Fächer in unterschiedlichen Größen. Mann braucht eben nicht so in der Tasche wühlen. Ich kann die Tasche nur empfehlen.

Empfehlung

Die Umhängetasche von Kipling kann ich empfehlen, sie hat viele extra Fächer und ist robust

Wundervoll

Die Tasche ist schöner als ich sie mir vorgestellt hatte ,stabil ,elegant und zeitlos perfekt . Sie hat schöne und viele Reißverschlüsse …zugab ein Handy Fach perfekt ….nur der Träger ist etwas schmal .

Kipling Gabbie

Ich habe schon mehrere Kipling-Taschen. Diese hatte ich zur Auswahl mit gleichem Modell + anderer Größe bestellt. Sie fällt für mich leider zu klein aus. Ich werde die größere behalten. Danke an OTTO für die schnelle + unkomplizierte Retourenmöglichkeit.

Kipling Tasche in Blue!

Ich sage nur : " einmal Kipling immer Kipling"! 👜👍🏻🤩Für mich gibt es keine bessere Taschenmarke! Die Verarbeitung, die Qualität, die vielen Kombifarben! Preis /Leistung sind stimmig!

Sehr hübsch

Die Tasche ist toll, genug Platz ist auch die Farbe super. Leicht und gut zu tragen.