zum Artikel

Kundenbewertungen für
KIPLING Umhängetasche Basic Eyes Wide Open

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Tasche Kipling ; eben !!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche erfüllt voll meinen Erwartungen tolle Qualität und gute Verarbeitung was mir sehr gefällt sind die verschiedenen Fächer in unterschiedlichen Größen. Mann braucht eben nicht so in der Tasche wühlen. Ich kann die Tasche nur empfehlen.

Empfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Umhängetasche von Kipling kann ich empfehlen, sie hat viele extra Fächer und ist robust

Wundervoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist schöner als ich sie mir vorgestellt hatte ,stabil ,elegant und zeitlos perfekt . Sie hat schöne und viele Reißverschlüsse …zugab ein Handy Fach perfekt ….nur der Träger ist etwas schmal .

Kipling Gabbie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon mehrere Kipling-Taschen. Diese hatte ich zur Auswahl mit gleichem Modell + anderer Größe bestellt. Sie fällt für mich leider zu klein aus. Ich werde die größere behalten. Danke an OTTO für die schnelle + unkomplizierte Retourenmöglichkeit.

Kipling Tasche in Blue!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich sage nur : " einmal Kipling immer Kipling"! 👜👍🏻🤩Für mich gibt es keine bessere Taschenmarke! Die Verarbeitung, die Qualität, die vielen Kombifarben! Preis /Leistung sind stimmig!

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist toll, genug Platz ist auch die Farbe super. Leicht und gut zu tragen.
1/ 1