riess-ambiente Schreibtisch WHITE DESK 120cm weiß / silber, Arbeitszimmer · Hochglanz · Modern Design · Metall · Home Office

Kleiner schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch an sich ist schön allerdings kam das paket 📦 📦 über gls schon sehr verrissen an und nach dem auspacken und Aufbau sind doch diverse Kratzer und Dellen vorhanden Er kommt in eine Ecke so dass es zum Glück nicht so arg auffällt. TRAURIG 😢 ☹

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht sehr gut aus, es ist alles schön verarbeitet und stabil. Der Preis ist auch Top für die Qualität. Lieferung war sehr schnell. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schöne tisch aber leider beschädigt ...

Sehr schöne tisch aber leider beschädigt geliefert

Unfassbar schöner Tisch !

Ich hab mir die Kommentare vorher mal durchgesehen und war dann sehr skeptisch ob das was wird… also meiner war nicht verkratzt, er hat eine Delle in der Innenseite des linken Tisch Beins. Ansonsten sehr sehr stabil ! Ohne Kratzer. Sehr gut verpackt und die Lieferung war bisher auch einwandfrei. Glatte Oberfläche und glänzt auch genauso schön. Aufbau war einfach, nur die Teile sind sehr schwer. Wegen der Delle gibt es keine 5 Sterne. Alles andere wirklich klasse ! 🙏🥰

B

Ich empfehle. Schnelle Auftragsabwicklung. Sehr schöner Schreibtisch kam unbeschädigt an.

Sehr schöner und bequmer Arbeitstisch. Ich ...

Sehr schöner und bequmer Arbeitstisch. Ich habe die Farbe weiß bestellt. Der sieht sehr schön aus.