zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zwei Geldbörse M.Wallet

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Artikel ist wie erwartet. Ich bin sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist wie erwartet. Ich bin sehr zufrieden.

Wunderschön, aber schlecht verarabeitet!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag Artikel von zwei, aber hier waren nach einem Monat im Gebrauch bereits die Kanten aufgeplatzt und die Einsteckfächer für die Karten waren etwas zu eng bzw. franste das Material aus. Der Reissverschluss ist sehr grob und scharfkantig. Gut war: auch nach 30T-Frist hat Verkäufer MyStyle die Geldbörse ohne wenn und aber zurück genommen und den Kaufbetrag erstattet.

Tolles Portemonnaie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt es super. Ich brauche immer ein großes Portemonnaie auf Grund der vielen Karten die ich habe. Meine Tochter hat auch eins behalten. Farbe und Griff ist toll. Kann ich nur empfehlen.

Ein sehr schönes portmornee qualitativ ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes portmornee qualitativ hochwertig . Und optisch auch sehr schick.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Portmonee. Stabil und man bekommt ordentlich etwas rein.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Einteilung und Material. Kann man gut empfehlen.
1/ 1