ergobag Schulranzen Pack "LUMI" - Schulrucksack Set 6tlg. (1-tlg)

Überall ausverkauft bei Otto nicht ❤️

Wir haben diesen Schulranzen zwei mal für unsere Zwillinge bestellt. Alles lief natürlich reibungslos. Danke Otto für die mögliche Ratenzahlung. Überall waren genau diese Taschen ausverkauft aber bei Otto natürlich nicht. Ich liebe Otto einfach. Die Tasche ist nicht umsonst so im Hype. Sie gefällt uns wirklich gut und sitzt perfekt.

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Einfach Toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Ranzen

Hab den für mein Kind gekauft er hat sich riesig drüber gefreut kann den auf jeden fall Empfehlen .Tolle Farbe, alles drin was das Kind so braucht für die Schule .👍👍👍👍

Toll aber nicht sehr geräumig.

Hat meiner Nichte nicht gefallen, und ist nicht so geräumig.

Top Schulranzen für den Schulstart!

Klasse, unser Sohn ist total begeistert vom Design und mich als Mama überzeugt die Tatsache, dass ich den Ranzen an die Größe anpassen kann.

Sehr tolle Artikel

Wir sind sehr zufrieden, Echt tolle Schultasche für meine Sohn ,Danke Otto und immer gerne wieder..

Toller Schulranzen

Tolle Verarbeitung und gute Qualität. Mal sehen, wie er sich im Schulalltag bewährt.

Schulranzen ist perfekt

Der Ranzen passt super. Das Kind ist mehr als zufrieden.