REISENTHEL® Trolley carrycruiser - Einkaufstrolley 47.5 cm, 2 Rollen

sehr stylisch in Leo + gold 👍👍👍🥰🥰🥰

Ich suchte einen Carrycruiser und wusste gar nicht, das es momentan auch das Leo-Muster gibt und da ich Leo-Muster liebe, kam nur das in Frage, zumal es auch nicht so oma-mäßig aussieht, sondern extrem stylisch. Die Farben sind genau mein Geschmack und in Kombination mit dem gold-eloxierten Aluminium-Rahmen und den goldenen Felgen ist es unglaublich schön und sehr chic. 🤩🤩🤩 Die Qualität ist sehr gut, kenne ich von Reisenthel auch nicht anders, aber bei dem hohen Preis kann man das auch erwarten. Die Rollen sind Gummi und keine Hartplastikrollen, also schön leise und er fährt super fluffig und geschmeidig, ist auch richtig schön wendig. Der Griff ist auch gummiert und somit sehr angenehm und rutschfest zu greifen. Die Teleskop-Mechanik funktioniert super, aber die Stange wackelt schon ganz schön hin und her, hoffe das tut der Haltbarkeit keinen Abbruch. Die Länge der ausgezogenen Stange ist wie für mich (1,68 m) maßgeschneidert, muss mich nicht krumm machen oder bücken, sehr angenehm, außer zum ausziehen oder einschieben der Stange, vor allem wenn ich wieder "Rücken" habe sehr, sehr "entgegenkommend". Der sehr breite Umhängegurt mit verschiebbarem Schulterpolster ist fest am Rahmen angenäht, kann also nicht abgenommen werden, finde ich gut. Man kann den Cruiser aber auch sehr gut und angenehm umhängen, zumindest wenn er nicht schwer beladen ist. Der Umhängegurt ist in der Länge auch variabel einstellbar. Das Innenfutter ist rundherum mit Klett fixiert, kann somit zum waschen entnommen werden, auch sehr durchdacht. Ich bin so begeistert von meinem neuen, stylischen Begleiter und das ich genau zur richtigen Zeit einen wollte, sprich, ich ihn auch noch in meinem Lieblingsmuster Leo bekommen habe, aber auch noch in der "goldenen" Edel-Variante :-) 🥰🥰🥰👍👍👍

Hochwertiger Trolley

Hochwertiges Markenprodukt. Lässt sich gut zum Einkauf benutzen. Tragegurt hilft bei Treppen.