zum Artikel

Kundenbewertungen für
Satch Federmäppchen Schlamperbox, (1-tlg), inklusive Geodreieck

5.0 von 5
(67)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (60)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nichts bei WE LOVE BAGS/ Tasko Prbestellen!!!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Achtung, finger weg von WE LOVE BAGS, bzw. TASKO PRODUCTS!!! Bei defekter Ware, bekommt man kein Geld zurück, nur ein repariertes Produkt! Vielleicht liebt die Firma ihre Taschen, aber keine Kunden!

TOLL

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Federmäppchen ..... groß ...... geräumig ....... Ich empfehle .....

Sehr schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön und gute Qualität ist auch schon groß und nimmt viele sachen passt gut

Tolles Design und auch in der Mappe viel ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design und auch in der Mappe viel Platz. Klasse Produkt

Gute Ferdertasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diese Federtasche für unseren Sohn gekauft. Alles klasse.

Ein schönes Federmäppchen.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut sehr schön aus und ist für die Schule perfekt.

Meine Tochter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meine Tochter gekauft sie liebt es :)

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Top, wie geschrieben, sehr zufrieden, Danke!!!

Tolles Etui

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Etui mit viel Platz für Stifte.Ist sehr stabil.

Eine tolles Federmäppchen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Federmäppchen gefällt mir richtig gut. Ich werde immer zu Satch greifen!

Sortierte federmappe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles hat seinen Platz die Feder-Mappe ist robust und es passt alles hinein . Dazu sieht sie super aus und passt perfekt zu seinem Ranzen ( Satch)

Tolles mäppchen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das mäppchen habe ich gekaufz da das andere von meinem sohn kaputt ging. Erbis von dem mäppchen einfach nur begeistert.

Sehr schöne Federtasche.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Federtasche hält was sie von aussen verspricht. Schöne Qualität, kann man weiterempfehlen.

Nun ja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was das Problem war, weiß ich bis heute eigentlich nicht. Es wurde meinerseits bestellt, nur geliefert wurde es nie. Ohne Konmentar, Benachrichtigung etc wurde es seitens Otto rückgängig gemacht. Nun haben wir das Satch Federmäppchen nun zu einem Schnäppchenpreis woanders bestellt.

Lieber vergleichen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel bei Otto 33,90 Euro am Preis etikett 24,99 Euro. Ist das normal oder schon Absicht das Otto es teurer verkauft?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schicke u praktische Federmappe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Definitiv weiterzuempfehlen. Haben das komplette Set gekauft

Cooles Schul-Accessoir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da macht Schule Spaß! Sehr schönes, geräumiges Mäppchen in coolem Design. sehr praktisch.

Innenfutter mint

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein sehr schönes Mäppchen. Leider ist es von innen nicht grau wie auf den Fotos gezeigt, sondern mint. Das Gleiche gilt für den Schulrucksack und den Turnbeutel. Für uns leider eine zu empfindliche Farbe. Geht alles zurück, mit der Bitte die Bilder zu ändern

Genau passend zum Schulrucksack von Satch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Federmäppchen passend zum Schulrucksack bestellt. Die Farben passen genau zusammen und in die Federmappe passt viel rein. Genau richtig für die erweiterte Schule.

Tolle Federmappe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine rolle Federmappe. Ein Geodreieck was schon mit dabei. Sie bietet viel Platz für alle benötigten Utensilien. Einige Stifte finden ihren direkten Platz dank der Gummihalterung. Für Kleinteile gibt es ein Reißverschlussfach.

Tolles Mäppchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Marke Satch ist einfach super. Das Mäppchen hat eine ordentliche Größe, die sind sehr langlebig nicht so wie andere Mäppchen die schnell kaputt gehen. Preis Leistung TOP und Produkt ist wie immer auch SUPER

Qualität ist gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, sehr geräumig und kein Geruch. Große Farbauswahl!

So macht Schule Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird sehr gerne benutzt.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist ganz schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ganz schön

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine supergute Verarbeitung, tolle Qualität! Ideal für alle wichtigen Stifte! Und ideal für kleine Ordungsfaulenzer😉 Sehr zu empfehlen!

Spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Federmappe. Endlich einmal Platz um alle Stifte mitzunehmen, und das auch noch sortiert. Auch die Qualität vom Stoff ist einfach nur Top.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil gerne wieder.

😍😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich gefreut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
1/ 3