OLYMPIA OFFICE Laminiergerät 4-in-1 Laminierset m/Laminiergerät A330 Plus A3, 4-in-1 Set, A3 Format, Laminator A 330 Plus, Eckenrunder

Tolles Gerät

Ein tolles Gerät, dass vielseitig einsetzbar ist. Auch der Lieferumfang ist wirklich durchdacht. Mich stört leider, dass das Gerät trotz häufigerer Benutzung immer noch leicht verbrannt riecht, aber sonst top!

Habe meinem Sohn für Schule mit Herbarium geholfen, einige Pflanzen waren noch nich ganz trocken waren ziemlich dick, aber die Maschine hat es laminiert 👍👍👍

Perfekter Helfer

Gerät heizt schnell auf. Selbst die Möglichkeit DIN A3 zu Laminieren ist natürlich sehr von Vorteil. Bin sehr zufrieden würde den Laminierer immer wieder kaufen.

Macht Laune!

Habe das Laminierset gleich ausprobiert und funktioniert sehr gut. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Laminieren leicht gemacht

Dieses Gerät funktioniert sehr gut . Ich bin zufrieden würde es wieder kaufen

Ein Artikel,der Freude bereitet.

Set nicht vollständig geliefert

Ich hatte bereits dreimal angerufen, das der Artikel nicht vollständig geliefert wurde. Ich sollte diesen zurückschicken, aber von Otto ein Rücksendeformular per E-Mail zugesendet bekommen, ist bis heute (eine Woche) noch nicht erfolgt. Es fehlen das Schneidelineal, Eckenrunder; Papier Trimmer A 4, bin verärgert

Ein leises Gerät mit sauberem Einzug. Die Folien sind nicht so stark erhitzt das man sie am Ende nicht rausnehmen kann. Wir nutzen ihn zum basteln und er erfüllt absolut seinen Zweck

Perfect!

Nutze seit paar Monaten sehr oft. Alles notwendige in Lieferumfang. Besonders toll ist der Cutter und Ecken Trimmer. Laminiert ohne Blasen oder das es sich verstopft, aufheizt sehr schnell. Ich bin sehr glücklich und hab endlich mein laminiergerat gefunden :)

Tolles Produkt

Bin sehr zufrieden, und benutze es sehr viel. Gute Qualität.

Wunderbar

Ein Artikel, der wirklich Spaß macht. Ich nutze den Artikel privat und hatte damit bislang absolut keine Probleme. Es ist genau wie beschrieben, keine Fehler im Produkt selbst und auch nicht in der Verpackung zu finden

Praktisches Set!

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach dem Eckenschneider, der woanders um 8€ angeboten wird. Aber wenn ich das A3-Laminiergerät und das Schneidelineal zu diesem reduzierten Preis bekommen kann, nehme ich doch das ganze Set!

Sehr gute Qualität

Artikel hat eine sehr gute Qualität und macht richtig Spaß. Ist sehr empfehlenswert, bisher gibt es keine Abstriche.

Super laminiergerät und die Extras sind auch toll. Tut was es tun soll. Sehr empfehlenswert.

Das Laminiergerät ist sehr gut! Aufheizen dauert nicht lange und ist somit schnell einsatzfähig. Lineal und Eckenschneider sehr hilfreich!

Macht was es soll

Funktioniert sehr gut. Preis Leistung stimmt.

Laminiergerät »4-in-1

sehr leise und sehr schnell das es heiß wird würde ich jeden weiter entpfählen und ich wirde es mir jede zeit wieder kaufen

Laminieren einwandfrei

das Laminieren klappt einwandfrei,tolles Preis-Leistungsverhältnis, Folien als Ersatz gleich mitbestellt

Laminieren

Zwei in ein laminieren und schneiden. Es läuft bis jetzt super wir sind damit zufrieden

War eigentlich okay für den Preis aber da der Versand so lange gedauert hat ging es zurück

Schnell und toll

Bis herr 2 o.3 mal benutzt ist aber schnell und einfach

Top Gerät

Top Verarbeitung. Top Qualität. Leicht zu bedienen. Absolute Kaufempfehlung.

Laminiergerät

gutes Gerät , viel Zubehör dabei , leichte Bedienung , funktioniert einwadfrei

I use it for my hobby

I use it for in hobby crafting and it does what it promises, it serves me well.

Zufrieden aber habe ich bieliger gesehen ...

Zufrieden aber habe ich bieliger gesehen hier war so teuer trotzdem Dankeschön OTTO Team.

Sehr empfehlenswert

Tut was es soll und praktisch zu benutzen und sofortiges Dienst

Laminiert toll!

Laminiert ohne Bläschen aufs erste Mal! Der Ecken Abeunder ist super praktisch

Dieses Gerät funktioniert sehr gut . Ich bin zufrieden würde es wieder kaufen

Super Qualität

Ich bin begeistert, preislich natürlich einwandfrei.