Johnny Urban Turnbeutel Noah Beutelrucksack Damen Herren, Robuste Baumwolle, Innentasche

Super schön 😍👌❤️

Sieht super aus 😀 Roch etwas streng, Waschmaschine Kurzprogramm gut überlebt, Handhabung auch in Ordnung, mein Schlüsselbund ist zu dick, das Fach ist super mit Klett aber muss dafür mein Schlüsselbund deutlich verkleinern🤣🤣🤣 Die Farbe ist echt Hammer, aber für längere Strecken möchte ich ihn nicht nutzen, das geht mir, glaub ich, zu sehr in den Rücken 🤔 Für Kurzstrecken aber optimal, ich nutze ihn jetzt auf den kurzen Fußweg zur Arbeit 🙂👌

Toller Beutel für unterwegs

Der Beutel hat eine schöne Qualität. Er ist robust und eignet sich super für Spaziergänge, Shopping usw...

Trendig und bequem

Trendige Farbe, schönes Muster, sehr praktische Innentasche, leicht zu kombinieren. Klare Kaufempfehlung!

solider Turnbeutel in rosé metallic

Toller, stabilerTurnbeutel mit festem Boden und grober Kordel. Angenehmer Tragekomfort.

Ist perfekt um alles für meinen kleinen unterzubringen, wenn wir auf den Spielplatz gehen

Gutes Material! Perfekt für Schule und ...

Gutes Material! Perfekt für Schule und Sport! Preis Leistungs Verhältnis stimmt!

Sieht genauso aus wie auf dem Foto, scheint stabil und gut vernäht zu sein.