Johnny Urban Snapback Cap DEAN FLAT Cap Herren Damen Teenager Basecap Größenverstellbar, Unisex

Stoff des Schirms gibt immer Flecken ab !!

Die Cap passt mir perfekt und sieht auch gut aus, aber das Problem ist der Stoff des Schirms. Jeder kennt diese Sofas, bei denen man beim Streicheln mit der Hand immer die Spuren sieht, der Schirm der Cap ist aus genau dem gleichen Stoff. Man kann die Fingerabdrücke sehen wenn man den Schirm der Kappe anfasst. Auch ist die Cap nicht für runde oder schmale Köpfe gedacht, die Cap ist eher was für Leute die einen Dickschädel haben besonders Vorne, da ansonsten kleine Lücken entstehen. Die Mütze hat mir aber sehr gut gepasst, da ich einen Flachen Quadratischen Dickschädel habe. Daher würde ich die Cap nicht weiterempfehlen, obwohl sie eigentlich sehr edel aussieht, wären da nicht die Fingerabdrücke und der hässliche Stoff, hätte ich der Cap 4 Sterne gegeben. Deswegen rate ich vom Kauf ab, ausser du Stehst darauf, das man ständig Flecken und Fingerabdrücke sieht.

Gute Verarbeitung, sieht gut aus, sehr tolle ...

Gute Verarbeitung, sieht gut aus, sehr tolle Cape.

Gutes Material

Die Mütze sitzt gut auf dem Kopf und durch ihr Schild aus Wildleder sieht sie auch noch edel aus.

Die cap gehört zu meinen top 5. Sitzt sehr gut und passt super

Cap

Super Qualität für den Preis. Ist auch Größen verstellbar.