zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gartenfreude Ampelschirm Sonnenschutz

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde mir wünschen das der Sonnenschirm mit dem Gestänge noch etwas stabiler wäre. Er schwankt schon bei wenig Wind, leider ist mein alter kaputt, er war im Gegensatz zu diesem Sonnenschirm stabiler.

Genial und mega schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön der Schirm die Größe passt sitzt hat Luft

Top Sonnenschirm

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, Stoff ist wie beschrieben sehr robust. Farbe (Terracotta) entspricht der Abbildung. Man kann den Schirm vor allem ohne großen Aufwand immer mit der Sonne drehen. Preis/Leistungverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Guter Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität leider nicht sehr hochwertig. Wird sich den nächsten Sommer zeigen.

Super Schirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, der Schirm ist leicht aufzubauen und eine gute Qualität
1/ 1