Gartenfreude Blumenkasten Pflanzgefäß Blumenkübel mit Wasserhyazinthe

Ein sehr schöner Blumenkübel

Ich habe mir drei Stück gekauft. Die Lieferung war schnell, sehr akkurat verpackt. Eine tolle Verarbeitung, keine Fehler. Einfach nur schön.

Artikel entspricht qualitativ leider nicht ...

Artikel entspricht qualitativ leider nicht den gezeigten Fotos. Der Pflanzenkübel ist von der Verarbeitung - schnell und günstig (billig) hergestellt. Im Vergleich zu einem, vor ca. 5 Jahren gekauften identischen Wasserhyazinthen Kübel, merkt man eindeutig das Nachlassen des Qualitätsanspruchs. Der Kaufpreis übersteigt somit m.E.n. bei weitem den realistischen Wert von höchstens 25 Euro. Ergo: Zu teuer für diese mindere Qualität

Sehr schön aber

Zu gross für meine pflanze und teuer für,das Material

ein sehr schöner Blumenkübel

es ist ein sehr schöner Blumenkübel.Die Lieferung war schnell, sehr akkurat verpackt. Eine tolle Verarbeitung, keine Fehler. Einfach nur schön.

Ich habe das Pflanzgefäß bestellt um ein paar alte Heizungsrohre zu verdecken. Hab es schön bepflanzt und es sieht wirklich toll aus.

Sehr schöner Artikel