JOKA international Kochbesteck-Set Küchenhelferleiste, 13teilig, Edelstahl (1 Leiste mit Haken inkl: Küchenmesser, Käsehobel, Knoblauchpresse, Sparschäler, Eisportionierer, Schneebesen, Käsemesser, Dosenöffner, Pizzaschneider, Flaschenöffner, Reibe und Tortenheber, 13-tlg), Küchenhelferleiste, 13tlg.

Überraschend gut für ein mehrteiliges Set.

Ein wirklich gutes Küchen Set. Ich war erst etwas skeptisch bei der Menge, das die Qualität drunter leidet, aber ich muss sagen, die Qualität ist wirklich gut, auch angenehm schwer in der Ausführung, was von guter Qualität zeugt. Wirklich eine gute Ergänzung für die Küche, wenn man nicht alles einzelnt holen möchte.

Keine gute Qualität

Leider kann man diese "Helfer" nicht gut gebrauchen, der Dosen Öffner :hat keine Dose geöffnet, ist zerbrochen! Und das zieht sich leider durch alle Geräte, Pizza Roller, wackelt. Knoblauch Presse ist zerbrochen,beim knoblauch Pressen.......... Schade

Gute Grundausstattung

Wurde schnell geliefert und war leicht anzubringen. Für das Geld bekommt man 13 Teile (ich hätte eigentlich nur den Dosenöffner dringend gebraucht, hatte aber festgestellt, dass ein einzelner Dosenöffner teilweise fast genauso viel gekostet hätte). Die Qualität ist insgesamt allerdings nicht so toll. Der Sparschäler verbog sich z. B. sofort (habe meinen alten dran gehängt).Insgesamt für den Preis aber okay.

Super toll

Sieht gut aus hängt mitten in unserer Küche Toller Hingucker

Schrott

Was hab ich auch erwartet für den Preis 🙄 Ich hatte mich zu Beginn sehr gefreut ein komplettes Set gefunden zu haben, die Freude hielt allerdings nur bis zum Erhalt der Ware. Von Qualität kann hier nichts die Rede sein. Das Material und die Verarbeitung sind für mich, selbst bei dem niedrigen Preis noch zu hoch,da findet man in jedem ramschladen etwas besseres.

Qualität ist nicht so gut. Ist preislich ...

Qualität ist nicht so gut. Ist preislich oki, jedoch nicht für den täglichen Gebrauch geeignet, knoblauch Presse ist schnell kaputt gegangen, pizza Schneider und reiber Tortenheber und Schneebesen ist oki.

Alles was man zum kochen braucht

Das set mit der alten Stange ist sehr stabil und sieht gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen....muss man einfach haben

Zufrieden

Sehr zufrieden, nur der Dosenöffner ging beim ersten Öffnen einer Dose kaputt, das hat mich geärgert

Ein schöner Artikel

Toller Artikel, sehr Empfehlenswert. Top.Man hat die wichtigsten Utensilien griffbereit.

Einfach perfekt, alles was man so braucht hat man jetzt griffbereit im Haus

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Helfer, alles in greifnähe, zufrieden