style home Deckenleuchte, Farbwechsel, LED fest integriert, Dimmbar und Farbwechsel, mit Bluetooth Lautsprecher RGB LED Lampe, Fernbedienung und APP-Steuerung, Farbwechsel, dimmbar, Sternenhimmel, Ø40 cm

Spaß

Unsere hängt an der Wand und nicht an der Decke. Also der Klang ist richtig gut und es lässt sich super einstellen Farben ect

Tolle Lampe, aber

Wirkt durch das viele Plastik etwas billig. Ist sehr leicht. Aber trotzdem überrascht durch das super Licht.

Lampe

Also ich habe mir die Lampe bestellt und sie hängt auch an der Decke. Ich finde sie für ein bisschen Plastik und 3 Kabel plus eine kleine Box einfach zu teuer . Ich sag mal 40 Euro wäre da ok. Aber 60 ?? Finde ich etwas übertrieben. Sie funktioniert zwar aber es war nicht einfach. Also alles in allem hätte ich für den Preis mehr erwartet LG

Klappt super

Leicht anzubringen,sound quali top,lautstärke top, dennoch die verschidenen farben könnten etwas heller werden finde es bisschen zu dunkel.

Musik ist an der Decke

Preisleistung Top, kann überall an der Decke Installiert werdenWohnzimmer -Schlafzimmer oder Kinderzimmer. Ich habe sie an die Decke geklebt (da Bohren nicht Möglich ist) Lautsprecher ist Gut,hört sich nicht Blechernt an.Werde mir noch eine kaufe !

Tolle Deckenlampe für Wohnräume

Praktische und schöne Lampe mit tollen Farbeffekten, verschiedenen Farben und Farbeffekten, Bluetooth-Funktion/Steuerung über Handy funktioniert und die Lautsprecherqualität ist gut. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kaufempfehlung!

Wow! Toller Artikel !

So ein Artikel macht nur freude . Es ist einfach anzubringen, sehr einfach mit Bluetooth zu verbinden. Mit eine App steuerbar. Sound ist auch sehr gut. Beleuchtung kann man variieren, ob Disko, grün,blau und .... alles möglich Ich würde die Lampe aufjedenfall weiter empfehlen!

Schick und trendy

Die Deckenleuchte ist super im Kinderzimmer. Sehr helle und ausfüllende Leuchtkraft in weiß. Farben lassen sich gut mit der App einstellen. Lautsprecherfunktion nur bei eingeschalteten Zustand.Bissle wenig Bass, aber zum nebenher Musik laufen lassen top.

Schöne Lampe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein gutes Artikkel

Mir gefällt das sehr hat viele farben. Es macht spaß, Kinder lieben diese farben.

Toller Artikel und super Service

Diese Lampe ist ein echter Traum .....und danke für die schnelle Lieferung

Sehrrrrrrr guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Schön

Farbauswahl ist schön, warmweiss ist sehr angenehm , das kaltweiss ist sehr hell. Die Musikbox hat guten Klang. Verbindung mit Bluetooth klappt ohne Probelme. Der Wecker ist mega laut, wenn man nicht aufpasst und den sparthopne auf volle Lautstärke hat, reicht der Wecker um die ganze Familie aufzuwecken . In vollen und ganzen sind wir zufrieden und werden noch eine nachbestellen für die Küche .

Nicht bestellen

Es funktioniert weder die App noch die Fernbedienung, bei Reklamation wurde mir einfach nochmal eins zugeschickt! Ohne app und Fernbedienung kann man es nicht dimmen und hat permanent ein extrem grelles Licht was morgens sehr unangenehm ist

Immer nach 2-3 Monaten defekt

Habe nun schon die 2 Lampe und diese ist nun auch defekt muss echt sagen das es eine schlechte Verarbeitung ist und die Elektrik drin nicht die modernste leider kann ich diesen Artikel nicht weiter empfehlen

Sehr schön und hell

Sehr schön und elegant farb Umstellung allerdings nur auf kalt weiß oder warm weiß Und das bunte wir ein Disco öicht also man kann nicht eine bestimmte farbe auswählen aber ich kaufe es wieder und kann es auch weiterempfehlen

Super für den Preis

Habe die Lampe für meinen Sohn gekauft. Einfach total helle Lampe und optimal zum spielen , da genug Licht ist . Der Klang der Musik ist auch sehr gut . Alles in allem eine tolle Lampe , die ich immer wieder kaufen würde.

Gut

Alles top!👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles schick

Kann leider keine genaue Angabe mache, da es ein Geschenk ist. Es wurde sich aber nicht beschwert 🙂

Tolle Lampe

War ein Geschenk für meinen Sohn hat sich riesig gefreut mit der Musik und den verschiedenen Farben. Kann ich nur empfehlen

Topseller

Ich kann sagen, diese Lampe ist für den Preis ein Volltreffer. Hat viele Highlights. Sehr gut!

Deckenlampe

Nicht zum empfehlen weil der sehr sehr klein ist K

Die Lampe ist wirklich schön. Mein Sohn hat viele Spaß an dem Farbwechsel und der Sound ist super einfach einstellbar

sehr schöne Lampe

Ich bin sehr zufrieden und kann die Lampe nur weiter empfehlen.

Alles gut bis auf die app

Ich zeit kurzem nicht mehr auf die app zugreifen aber sonst ist alles gut

Tolle Lampe

Es ist sehr schöne Lampe und hat viel wechselfarben mit Lautsprecher macht echt Spaß für eine schöne Party

Eine tolle Artikel

Eine tolle Artikel Ich empfehle weiter👍👍👍👍👍👍👍👍