en.casa Essgruppe, (3-tlg), »Hokksund« Sitzgruppe Esstisch 110x70cm mit 2 Sitzbänken Weiß

Preis Leistung sind völlig in Ordnung. Der ...

Preis Leistung sind völlig in Ordnung. Der Aufbau war auch ganz einfach. Mir hat mein dreijähriger Sohn bei geholfen:-)

Klein und schön

Also der Tisch und die Bänke sind sehr schön, man sollte bei den Maßen aufpassen da man die Bänke nicht unter den Tisch schieben kann nur seitlich, die Tischbeine sind zu breit. Vom Material her finde ich es sehr schön sehr stabil leider waren die Löcher nicht alle da wo sie sein sollten aber mit ein bisschen Kraft geht das schon. Nun zur Lieferung ....KATASTROPHE Meine Nachbarstochter war alleine zu Hause 13 jahre jung es wurde geklingelt, Paket.... ich stelle es einen Aufzug. Mit Müh und Not hat sie es geschafft die schweren Pakete aus dem Aufzug zu holen. GLS Mitarbeiter Katastrophe

Schöner esstisch

Schöner esstisch Leider schlecht verpackt tischplatte kam gebrochen an wurde aber neu schnell nachgeschickt.

Passend für kleine Küchen

Optimal für 2 Personen. Wenn man nicht auf der Bank, sondern auf einen Stuhl sitzen möchte. Nachteilig, das Material..zieht schnell den Schmutz an. Nach dem Aufbau ist es sehr klebrig. Mal sehen ob es nach mehrmaligem Abwischen verschwindet.

Schöner Artikel preiswert und passend für klei

Schöne kleine Sitzgruppe!

Nachdem wir den ersten Tisch leider mit einer Macke bekommen haben würde uns sofort ein neuer geschickt. Danke für den guten Service! Gerne wieder!

Tolle Essgruppe

Eine tolle Essgruppe für die kleine Famiele, optisch sehr ansprechend, und von guter Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Nice

Bisschen scharf an den kanten aber nice mit paar Kissen

Für einen 2 Personen Haushalt ,völlig ...

Für einen 2 Personen Haushalt ,völlig ausreichend .