en.casa Essgruppe, (3-tlg), »Hokksund« Sitzgruppe Esstisch 110x70cm mit 2 Sitzbänken Weiß

Toller Tisch

Der Tisch + die zwei Sitzbänke sind wirklich super toll. Ich hatte mich gleich in den verliebt. Hab nichts zu meckern. Der Aufbau war einfach, er kam auch ohne Beschädigung an. Würde ich persönlich weiter empfehlen!

Empfehle Produkt und auchVerkäufer weiter!

Ein recht stabiler Tisch und Bänke. Qualitativ ist höher und die Teile gut verarbeitet. Es gab ein kleiner Makel an der Tischplatte, aber der Verkäufer ist sehr freundlich und kundenorientiert.

Schnell geliefert

Man freut sich ,packt das erste Brett aus dem Karton und dann Risse. Quer rüber.Nächstes ebenfalls und das nächste.... tja der Aufbau hat sich damit erledigt. Den Rest lies ich eingepackt.

Zerstört schon angekommen

Alles ausgepackt.und was war 2 Platten von den Sitzbänken waren beide schon halb durch gebrochen.und Dübel waren auch schon überall drin.würde bestimmt schonmal zurück geschickt😡

Gut

Leider war die Platte bei Transport kaputt gegangen. Habe ich dann an Kundenservice Gewand und umgehend eine neue bekommen

Preis Leistung sind völlig in Ordnung. Der ...

Preis Leistung sind völlig in Ordnung. Der Aufbau war auch ganz einfach. Mir hat mein dreijähriger Sohn bei geholfen:-)

Haben die Sitzgruppe für unseren Partyraum gekauft, sieht super aus und passt Perfekt in kleine Räume

Sehr schöner Tisch

Tisch war einfach aufzubauen Tisch Platte war kaputt und wurde schnelle getauscht. Sehr zufrieden

Schönes set und ist mein Ersatz in der Küche anstatt meines alten minitischs

Super für meine Küche

Ich bin voll zu Frieden! Leicht aufzubauen ausserdem.

Leider kaputt angekommen!

Ich habe nur den Tisch ausgepackt und dabei ist mir aufgefallen das ein Holzbrett kaputt ist. Gut ich hab erstmal weiter geschaut und dabei ist mir aufgefallen das nicht nur das Holzbrett sondern auch die Tischplatte komplett durch gebrochen ist. Morgen wird das Set zurück geschickt und ich bestelle es mir noch einmal, vielleicht hab ich ja da mehr Glück.

Klein und schön

Also der Tisch und die Bänke sind sehr schön, man sollte bei den Maßen aufpassen da man die Bänke nicht unter den Tisch schieben kann nur seitlich, die Tischbeine sind zu breit. Vom Material her finde ich es sehr schön sehr stabil leider waren die Löcher nicht alle da wo sie sein sollten aber mit ein bisschen Kraft geht das schon. Nun zur Lieferung ....KATASTROPHE Meine Nachbarstochter war alleine zu Hause 13 jahre jung es wurde geklingelt, Paket.... ich stelle es einen Aufzug. Mit Müh und Not hat sie es geschafft die schweren Pakete aus dem Aufzug zu holen. GLS Mitarbeiter Katastrophe

Ich habe mir diesen Artikel bestellt weil es ...

Ich habe mir diesen Artikel bestellt weil es bei uns in der Küche einfach platzsparender ist. Die Lieferung ging super schnell aber was dann folgte ist nicht so toll. Die Nähte bzw die Übergänge sind zu erkennen, Bohrlöcher und Schrauben haben gefehlt so dass wir selber Handarbeit leisten mussten und der Aufbau etwas schwierig war. Wenn ich den Artikel nicht unbedingt bräuchte dann hätte ich ihn umgehend wieder zurück geschickt. Empfehlen kann man ihn nicht.

Schöner esstisch

Schöner esstisch Leider schlecht verpackt tischplatte kam gebrochen an wurde aber neu schnell nachgeschickt.

Der Tisch ist wunderbar. Ganz einfach gebaut

Der Tisch ist wunderbar. Ganz einfach gebaut

Schöner Artikel preiswert und passend für klei

Passend für kleine Küchen

Optimal für 2 Personen. Wenn man nicht auf der Bank, sondern auf einen Stuhl sitzen möchte. Nachteilig, das Material..zieht schnell den Schmutz an. Nach dem Aufbau ist es sehr klebrig. Mal sehen ob es nach mehrmaligem Abwischen verschwindet.

Artikel naja

Ansich ein schöner Tisch Lieferung hat länger gedauert als abgegeben.Beim Aufbau haben 2 schrauben nicht gepasst ließen sich garnicht erst rein drehen und die Winkel konnte man garnicht erst anbringen da die passenden Löcher gefehlt haben .

Top Tisch & Bänke

Sehr schnelles zusammenbauen, und vor allem sehr schön an zu sehen ! Ich finde es persönlich sehr bequem und in Anthrazit & weiß einfach Hammer ! Kann ich echt jedem empfehlen.

Super schön

Eine sehr schöne essgruppe für kleinere Räume sogar als Frau super schnell und einfach aufgebaut. Für das Geld top. Und ohne mangel.

Schöne kleine Sitzgruppe!

Nachdem wir den ersten Tisch leider mit einer Macke bekommen haben würde uns sofort ein neuer geschickt. Danke für den guten Service! Gerne wieder!

Es ist top

Ich bin zufrieden ich kann es nur noch weiterempfehlen

Super ich bin sehr zufrieden braucht nich ...

Super ich bin sehr zufrieden braucht nich viel Platz und für 2 person reicht die Verarbeitung ist auch sehr gute Dankeschön

Naja

Könnte besser verarbeitet sein, aber für den Preis kann man nicht viel erwarten.

Tolle Essgruppe

Eine tolle Essgruppe für die kleine Famiele, optisch sehr ansprechend, und von guter Qualität. Kann ich nur empfehlen.