Kreative Feder Funkwanduhr 3D Design-Wanduhr "Silver Metallic" aus gebürstetem Aluminium (ohne Ticken; flüsterleises Funkuhrwerk; außergewöhnlich, modern)

Eine außergewöhnliche Uhr

Zuerst einmal schneller geliefert als angegeben dafür schon mal 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 die Verpackung auch 🌟🌟🌟🌟🌟 die Uhr ist wunderschön und man hört wirklich nichts dafür auch 🌟🌟🌟🌟🌟 also wenn ich könnte würd ich 15 Sterne vergeben bin wirklich sehr begeistert von der Funkwanduhr 👍👍👍

Schöne Uhr

Die Uhr gefällt mir gut, leider hat sie sich nicht wie beschrieben selbst eingestellt. Haben es an drei verschiedenen Orten ausprobiert, leider vergeblich, daher ging sie zurück. Haben nun eine Quarzuhr bestellt und hoffen, dass wir damit zufrieden sind.

Mega Wanduhr 😍

Diese Wanduhr ist der Hammer 🤩 sieht absolut toll aus und ist tatsächlich nicht zu hören. Kein nerviges Ticken. Kann ich echt empfehlen 👍👍👍

Top Uhr

Ware nach drei Tagen erhalten.Super verpackt und die Uhr sieht noch besser aus als auf den Fotos.Super Qualität und einfach nur ein tolles Disign.

Die Uhr sieht altmodisch aus Leider sieht ...

Die Uhr sieht altmodisch aus Leider sieht nicht wie auf dem Bild aus. Deshalb ging zurück

Sehr gut vielen Dank für diese Uhr die ist ...

Sehr gut vielen Dank für diese Uhr die ist super und schön

Bin sehr zufrieden und sieht es sehr schön aus. Schnelle Lieferung 🚚 einfach super

Sehr schöner Artikel

Dieser Artikel ist sehr schön und dekorativ an meinem frisch renovierten Wohnzimmer

schöne uhr

ist nicht zuhöhren wie in der beschreibung