SONGMICS Kleintierkäfig, L-XXL, Freigehege, mit Bodenplatten, 20 Platten, DIY

Leider nicht geeignet für einen Hamster

Aufbau des Käfigs sehr schnell und unkompliziert. ☆☆☆ Man muss nur aufpassen beim zusammen stecken der Platten das diese nicht kaputt brechen.☆☆ Sehr schöne Größe ☆☆☆ Leider nicht wirklich dicht, sodass das Streu überall raus rieselt...☆ Unser Hamster hat die Plastikwand in der ersten Nacht gleich durch geknappert☆...und ist stiften gegangen.. Nicht zu empfehlen daher...Schade...

Leider entspricht der Artikel nicht unseren ...

Leider entspricht der Artikel nicht unseren Erwartungen. Das Material der Wände ist zu dünn und instabil. Beim Zusammenbau des Bodens sieht man gleich das sich der Boden nicht Lückenfrei zusammenbauen lässt. Überall sind offene Ritzen. Der Artikel wird zurück gesendet. Schade.

Schöne Lieferung, das wars dann

Der Aufbau ist eine Katastrophe, die Platten billig verarbeitet und schon bereits beim Auspacken teilweise defekt. Der Auslauf ist 0 dicht, überall ungleichmäßige Spalte und Ritzen. Ich verstehe leider die ganzen guten Bewertungen nicht.

Allein den Aufbau fand ich schon etwas ...

Allein den Aufbau fand ich schon etwas schwierig und die Qualität von diesem Produkt ist mega schlecht war eigentlich für meinem hamster gerade kann man aber überhaupt nicht verwenden.

Plastikfolie als käfig

Habe mehr erwartet als einfache Plastikfolie die ich sofort mit dem finger Umknicken kann, sofort zurück geschickt.

Viel Platz, aber....

Nicht hoch genug, also unsere Hasen sind ständig raus gesprungen ! Haben sich dann im Zimmer ausgetobt, auch wenn wir nicht zu Hause waren. Das war nicht lustig. Und die Pipi von den Hasen läuft an den Seiten aus dem Käfig raus. Also ich empfehle den Käfig nicht weiter. Weiss nicht wieso alle so gute Bewertungen abgeben hmm. (Käfig entsorgt. Und froh über den neuen) ((:

Unbrauchbar

Absoluter Mist, sorry wenn ich das so sagen muss. Du kannst darin definitiv kein Kleintier halten, durch die Ecken welche nicht mit dem Metall verbunden sind sowie den leicht abstehenden Plastik können Meerschweinchen sich da ganz einfach durchbeißen, andere Nager mit der Zeit sicher auch. Das Geld kann man besser investieren.

Nichts für kleine kanninchen die noch nicht

Die Lücken zwischen den Platten sind viel zu groß vieles fällt dazwischen durch, wenn die kleinen noch lernen müssen wo ihre Toilette ist dann läuft es aus dem käfig ! Ein absoluter reinfall

Schlechte Qualität

Ich werde es zurück schicken unser Kaninchen war jetzt ein paar Tage drinnen und es geht einfach jetzt schon kaputt. Geht gar nicht